- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider war die Taxifahrt vom nahe gelegenen Flughafen sehr aufwendig, da der Fahrer den Weg nicht fand und mehrfach an dem Hotel, das direkt an der Hauptstraße liegt, vorbei fuhr. Eingebettet in einen kleinen Park und gut "bewacht" von der Security an der gefplegten Auffahrt machte das Gebäude einen ansprechenden Eindruck. Das Erdgeschoss-Zimmer war gut ausgestattet modern und ausreichend groß. Das Personal war nicht nicht übermäßig freundlich. Für alle Belange waren stets mehrere Anrufe/Anfragen erforderlich, bis sich jemand bewegte. Es entstand der Eindruck, dass im Zimmer vorsätzlich einige "Fehler" eingebaut wurden, so dass man immer wieder gezwungen war, die Rezeption zu kontaktieren. Von dort wurde dann immer wieder ein anderer Mitarbeiter (oder auch 2) vorbei geschickt, die natürlich für jede noch so kleine Dienstleistung ein Trinkgeld erwarteten und dies auch deutlich, beinahe schon aufdringlich, zum Ausdruck brachten. Safe war verschlossen, Complimentary Mineralwasser fehlte, Fernseher war nicht angeschlossen, 1 Handtuch zu wenig usw... Beim frühen Abendessen war das Restaurant noch vollkommen leer und nicht alle Speisen von der Karte verfügbar. Qualität des Essens eher mittelprächtig. Aufgrund der Lage an der Flughafenstraße gab keine Alternative.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annabel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |