- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das bewertete Hotel wird des Öfteren von mir genutzt. Grund dafür ist nicht die schöne Lage. Von den vier Besuchen in diesem Hotel hatte ich zwei Mal Probleme. Das erste Mal kam ich gegen halb drei Uhr morgens im Hotel an, und hatte trotz Reservierung kein Zimmer. Gegen halb fünf konnte ich mich in einem fensterlosen Kellerfenster auf meine schreienden Nachbarn konzentrieren und versuchen, die restlichen zwei Stunden zu schlafen, was mir leider nicht wirklich gelang. Das andere Mal hatte ich den Hotel-Airport Pickup bestellt, der leider nicht am Fluaghafen war, als ich dort ankam. So verging einige Zeit, bis ich endlich eine Alternative gefunden hatte. Ich nahm dann das Prepaidtaxi. Als ich am Hotel ankam, sagte man mir, ich hätte wohl nciht richtig gesucht und wollte mir nicht glauben, dass ich fast 1, 5 Std. mit der Suche nach dem Hotelfahrer verbracht habe und Unmengen von Wartenden angesprochen habe. Ansonsten ist zu dem Hotel zu sagen, dass es von den Einheimischen gern als Veranstaltungort genutzt wird. So ist in den Hochzeitsmonaten fast täglich eine Hochzeit, die mit den üblichen Tänzen, Feuerwerken und Musik verbunden ist. Davon bekommt man in den Zimmern auf der Vorderseite auch ziemlich viel mit. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich nachts ein leerer Parkplatz, auf dem streunende Hunde gern jaulen. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell. Ein weiterer Punkt ist, dass die Aufzüge des Hotels nciht mit einem Notstromaggregat verbunden sidn, d. h. bei den häufigen Stromausfällen in delhi kann es durchaus des Öfteren einmal vorkommen, dass im Aufzug das Licht ausfällt und er in das Kellergeschoss absackt. Man sollte also rechtzeitig überlegen, ob man genügend Zeit hat, mit dem Lift zu fahren, oder doch lieber, die etwas schäbigen Nottreppen benutzt. Von der Sauberkeit der Zimmer würe ich das Hotel mit ausreichend bewerten. Gut ist der tägliche Zeitungsservice. Ebenfalls gut ist, dass in jedem Zimmer ein Safe vorhanden ist. Einen Fön muss man sich meist extra an der rezeption erfragen. Aber Achtung: der sieht meist eher gefährlich aus. Zum Check-in bzw. Check-out benötigen die an der Rezeption angestellten Personen ca. 30 Minuten, auch die sollte man einplanen, wenn man pünktlich zum Flughafen etc. muss.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2007 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |