Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher ungeeignetes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das bewertete Hotel wird des Öfteren von mir genutzt. Grund dafür ist nicht die schöne Lage. Von den vier Besuchen in diesem Hotel hatte ich zwei Mal Probleme. Das erste Mal kam ich gegen halb drei Uhr morgens im Hotel an, und hatte trotz Reservierung kein Zimmer. Gegen halb fünf konnte ich mich in einem fensterlosen Kellerfenster auf meine schreienden Nachbarn konzentrieren und versuchen, die restlichen zwei Stunden zu schlafen, was mir leider nicht wirklich gelang. Das andere Mal hatte ich den Hotel-Airport Pickup bestellt, der leider nicht am Fluaghafen war, als ich dort ankam. So verging einige Zeit, bis ich endlich eine Alternative gefunden hatte. Ich nahm dann das Prepaidtaxi. Als ich am Hotel ankam, sagte man mir, ich hätte wohl nciht richtig gesucht und wollte mir nicht glauben, dass ich fast 1, 5 Std. mit der Suche nach dem Hotelfahrer verbracht habe und Unmengen von Wartenden angesprochen habe. Ansonsten ist zu dem Hotel zu sagen, dass es von den Einheimischen gern als Veranstaltungort genutzt wird. So ist in den Hochzeitsmonaten fast täglich eine Hochzeit, die mit den üblichen Tänzen, Feuerwerken und Musik verbunden ist. Davon bekommt man in den Zimmern auf der Vorderseite auch ziemlich viel mit. Auf der Rückseite des Hotels befindet sich nachts ein leerer Parkplatz, auf dem streunende Hunde gern jaulen. Daran gewöhnt man sich aber relativ schnell. Ein weiterer Punkt ist, dass die Aufzüge des Hotels nciht mit einem Notstromaggregat verbunden sidn, d. h. bei den häufigen Stromausfällen in delhi kann es durchaus des Öfteren einmal vorkommen, dass im Aufzug das Licht ausfällt und er in das Kellergeschoss absackt. Man sollte also rechtzeitig überlegen, ob man genügend Zeit hat, mit dem Lift zu fahren, oder doch lieber, die etwas schäbigen Nottreppen benutzt. Von der Sauberkeit der Zimmer würe ich das Hotel mit ausreichend bewerten. Gut ist der tägliche Zeitungsservice. Ebenfalls gut ist, dass in jedem Zimmer ein Safe vorhanden ist. Einen Fön muss man sich meist extra an der rezeption erfragen. Aber Achtung: der sieht meist eher gefährlich aus. Zum Check-in bzw. Check-out benötigen die an der Rezeption angestellten Personen ca. 30 Minuten, auch die sollte man einplanen, wenn man pünktlich zum Flughafen etc. muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:2