Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Flug von London wurde uns wegen Nebel gecancelt und wir haben kurzfristig in der Nähe vom Flughafen kein anderes Hotel mehr bekommen. Das Hotel hatte schon beim Betreten einen schrecklichen Eindruck hinterlassen, Das Hotel sollte Mal komplett renoviert werden. Das Zimmer war schrecklich und sehr kalt. Obwohl die Heizung an war. Die Betten waren furchtbar und die Decken zu dünn für die Kälte. Es war auch fast alles vorhanden (1Kommode, Schrank, Wasserkocher mit Tee und Kaffeezubehör und Kühlschrank). Das Badezimmer war recht sauber und mittelgroß, aber alt. Wegen der Kälte konnte man gar nicht schlafen,. Wir haben es so was von bereut hier übernachtet zu haben, aber wir bekommen es hoffentlich von der Airline zurückerstattet. Das Frühstück wäre bei Übernachtung inklusive, aber wir haben das nicht wahrgenommen, da wir früher am Flughafen sein wollten, weil wir am vorherigen Tag keine Flugtickets mehr bekommen haben, da die Schalter schon früher zugemacht haben. Ich rate allen ab, in diesem Hotel zu übernachten, dann lieber doch am Flughafen übernachten, falls man kein Hotel mehr findet!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:19-25
    Bewertungen:40