Alle Bewertungen anzeigen
Biene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Super Lage und tolle Zimmer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, schöne, recht große Zimmer, sehr gutes Frühstück und wirklich netter Service. Für Städtetrip optimal geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, geräumig, mit einem Teekocher. Sessel, großer Fernseher, Das Badezimmer ist ein Ballsaal und sehr schick gemacht. Haben leider in den kleinen Innenhof mit Feuertreppe geschaut, aber waren eh nur zum schlafen da. Das Bett war sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Haben nur gefrühstückt, es war ein sehr großes Buffet. Alles dabei und lecker aber kein Schnäppchen. Ich empfehle kleine Frühstückstafel in der Nähe.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top! Der Concierge war super und als wir am Abreisetag den Safe nicht geöffnet bekommen haben, haben sie alles in Bewegung gesetzt, alle haben sich sofort und kompetent gekümmert. Auch mein Koffer kam zunächst nicht an, das Hotel hat alles super geregelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt sehr zentral, man kann vom Hotel alles zu Fuß erreichen. Guter Concierge, konnte deutsch und gab uns einige gute Tips.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Biene
    Alter:51-55
    Bewertungen:13