- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim Thema Frühstück muss man wissen, dass es die Argentinier generell nicht so damit haben. Die Essenkultur zeigt sich mehr am Abend. Zum Frühstück gibt es meist nur einen Kaffee. Manchmal auch ein Croissant (Medialuna) dazu. Für den Touristen versuchen aber alle Hotels ihr bestes. Also schauen wir mal hier. Wäre das Buffet gefüllt gewesen und man hätte nicht nur leere Teller und Schalen entdeckt, hätten dort Toast und Brötchen, Müsli, Früchte, Joghurt, gekochter Schinken, Salami und Käse gelegen. Selbstverständlich eingerahmt von drei Marmeladen und der berühmten Karamellcreme "Dulce de Leche". Aber eben nur "wenn". Ständiges Nachfragen beim Personal nach einzelnen Dingen nervte. Egal ob Butter oder Brot, nichts war gleichzeitig im Angebot. Essen auf Raten. Der Kaffee wurde am Tisch serviert. Aber leider erst nachdem man schon gegessen hatte. Das Personal war hektisch und unkoordiniert, jeder versuchte alles zu machen. Verschwitzt und grimmig. Es gab einfach keine Struktur. Das Abräumen lief laut und schwungvoll ab. Soll heißen man warf die Teller auf einen Stapel. Frisbee für Anfänger! Die Krönung war jedoch, als eines Morgens die Brotzange vor meine Füße fiel. Der Kellner, der den gesamte Korb auf das Buffet katapultierte -ebenfalls sehr schwungvoll- nahm die von mir angereichte Zange dankend an und -Achtung!- legte sie wieder ins Brot. Na, Mahlzeit! Wir haben dann dreimal auswärts gefrühstückt. Die Lage des Hotels ist der einzige positive Punkt. Direkt in der Stadtmitte, im Stadtteil San Nicolas, ist man gut aufgehoben, um viele Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die nächste Parallelstraße ist die Fußgängerzone Calle Florida, bis zur U-Bahn (hier heißt sie Subte) sind es nur 200m. Bis zum Viertel Puerto Madero, wo man am Hafen flanieren und wunderbar essen kann, sind es nur 800 m, die man am Tage gut laufen kann.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kati |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |