Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Service ist nicht existent!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Beim Thema Frühstück muss man wissen, dass es die Argentinier generell nicht so damit haben. Die Essenkultur zeigt sich mehr am Abend. Zum Frühstück gibt es meist nur einen Kaffee. Manchmal auch ein Croissant (Medialuna) dazu. Für den Touristen versuchen aber alle Hotels ihr bestes. Also schauen wir mal hier. Wäre das Buffet gefüllt gewesen und man hätte nicht nur leere Teller und Schalen entdeckt, hätten dort Toast und Brötchen, Müsli, Früchte, Joghurt, gekochter Schinken, Salami und Käse gelegen. Selbstverständlich eingerahmt von drei Marmeladen und der berühmten Karamellcreme "Dulce de Leche". Aber eben nur "wenn". Ständiges Nachfragen beim Personal nach einzelnen Dingen nervte. Egal ob Butter oder Brot, nichts war gleichzeitig im Angebot. Essen auf Raten. Der Kaffee wurde am Tisch serviert. Aber leider erst nachdem man schon gegessen hatte. Das Personal war hektisch und unkoordiniert, jeder versuchte alles zu machen. Verschwitzt und grimmig. Es gab einfach keine Struktur. Das Abräumen lief laut und schwungvoll ab. Soll heißen man warf die Teller auf einen Stapel. Frisbee für Anfänger! Die Krönung war jedoch, als eines Morgens die Brotzange vor meine Füße fiel. Der Kellner, der den gesamte Korb auf das Buffet katapultierte -ebenfalls sehr schwungvoll- nahm die von mir angereichte Zange dankend an und -Achtung!- legte sie wieder ins Brot. Na, Mahlzeit! Wir haben dann dreimal auswärts gefrühstückt. Die Lage des Hotels ist der einzige positive Punkt. Direkt in der Stadtmitte, im Stadtteil San Nicolas, ist man gut aufgehoben, um viele Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die nächste Parallelstraße ist die Fußgängerzone Calle Florida, bis zur U-Bahn (hier heißt sie Subte) sind es nur 200m. Bis zum Viertel Puerto Madero, wo man am Hafen flanieren und wunderbar essen kann, sind es nur 800 m, die man am Tage gut laufen kann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:2