Alle Bewertungen anzeigen
Marc (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Nettes Hotel im langweiligen Albuquerque
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Clarion Albuquerque liegt dicht am Zentrum der Stadt in einer Seitenstraße aber mit direkter Anbindung zur Interstate. Das Hotel ist insgesamt ok, nicht mehr und nicht weniger. Seltsam fanden wir das Frühstück, das im Preis inbegriffen war. Da man Hotelgast war, bekam man beim Einchecken ein Frühstücksgutschein "untergeschoben", was wir dann aber erst hinterher gemerkt haben. Denn am nächsten morgen waren wir Frühstücken ohne uns dabei etwas zu denken und plötzlich brachte man uns aus heiterem Himmel eine Rechnung über fast 20$! Wir hätte die Kärtchen vorher vorzeigen müssen, das haben wir aber nicht gemacht, daher müssen wir zahlen! Wir haben uns geweigert und erst nachdem die Kellnerin mit dem Chef gesprochen hat, erkannte man das nachträglich an. Das fand ich ziemlich unfreundlich und eher abstoßend, so dass wir auch abends nicht im Hotel gegessen haben, sondern im Umkreis unterwegs sind. Da lässt sich für abends eine Winery empfehlen, etwa 3min zu Fuß quer über die Straße. An den beiden Abenden wo wir in Albuquerque waren, gab es dort Live-Musik und die Atmosphäre war richtig gut (allerdings war es sehr voll, Wartezeiten bis 60min auf einen Tisch). Ansonsten bot das Hotel noch einen Swimmingpool, der auch rege genutzt wurde (aber nicht von uns). Das Zimmer ist insgesamt ok, es gibt kostenlosen Wlan Anschluss und zwei bequeme Queensize-Betten. Wenn man in Albuquerque ist, muss man entweder eine Ballonfahrt mitmachen oder aber in die Sandia Mountains fahren. Aus knapp 3000m Höhe hat man hier einen phantastischen Blick auf Albuquerque und New Mexico!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:19-25
    Bewertungen:57