- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preiswertes Hotel in der Nähe des Disneylands. Wir konnten zu Fuss den Park gut erreichen und konnten uns so die Parkplatzgebühren sparen.
Die Zimmer sind ok. Es gibt leider keine Mikrowelle, diese war aber in der Lobby unten frei zugänglich. Grösse der Zimmer eher klein, jedoch sauber.
Wir gingen 1x frühstücken im Hotel (gebührenpflichtig). Es gab ein Buffet (eher übersichtlich, jedoch ok.) Das Personal war sehr freundlich. Preis-Leistung des Frühstücks eher überteuert, für das was geboten wird.
Das Personal an der Rezeption war freundlich, der Check-in verlieft rasch und problemlos.
In der Nähe des Disneylands. Wir besuchten den Park einen Tag und konnten vom Hotel her laufen (ca. eine halbe Stunde). Es gibt genügend Parkplätze um das Hotel, diese sind jedoch kostenpflichtig (Preis eher hoch, glaube ca. 30 Dollar pro Tag).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, dieser lädt ein um kurz baden zu gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |