- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist erfrischend in der Einfachheit - ohne Schnörkel. Mein Zimmer war ok, leider ein bisschen abgewohnt, aber sauber und von der Größe her bestens. Ich habe das Frühstück auf das Zimmer liefern lassen (EUR 15) und war sehr zufrieden. Die Gäste sind bunt gemischt, alle Nationalitäten, privat und geschäftlich unterwegs. Schön an der Lage ist, dass man ruhig wohnt (im Gegensatz zu den Hotels in Templebar) und alles zu Fuss alles erreichen kann. Im Haus gibt es WIFI kostenfrei.
Im Zimmer gab es mal eine Minibar, nun ist nur noch der kleine Kühlschrank vorhanden, der mässig kühlt. Über den Zimmerservice kann man sich diesen aber auffüllen lassen (besser M&S --> siehe oben). Man hat Tee/Instantkaffee zum Selberkochen im Zimmer, weiterhin ein Bügeleisen, Bügelbrett, Safe und Föhn im Badezimmer. Achtung: britischen Adapter nicht vergessen. Es ist alles sauber, leider war mein Zimmer ein wenig abgewohnt.
An der Rezeption wird man ziemlich schnell "abgefertigt", aber alles in allem nett und freundlich. Beim irischen Akzept muss man allerdings die Ohren weit aufsperren :-)
Fahrzeit mit dem Taxi vom Flughafen ca. 20 Minuten. Kostenpunkt EUR 17,90. Die Rückfahrt zum Flughafen habe ich mit dem angebotenen Paddy-Bus gemacht (siehe Website des Hotels). Auch hier in 20 Minuten am Flughafen und das für EUR 3. Zum Trinity College läuft man 15-20 Minuten. In der Fussgängerzone direkt beim Hotel gibt es ein Marks&Spencer, wo man sich mit Getränken und Lebensmitteln eindecken kann. Weiterhin befinden sich dort Cafés und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |