Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jochen (46-50)
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr ernste Servicestörungen2,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Lage an der Flughafenmetro-Endhaltestelle Jamaica und einer weiteren Metrostation der Linie E nach Manhatten ist gut. Allerdings ist die Umgebung eher gefährlich, so dass man nachts ungern unterwegs ist. Das vielversprechende moderne Äußere des Gebäudes macht zunächst einen positiven Eindruck, der dann allerdings nach dem EInzug schnell nachlässt. Alles ist recht heruntergekommen und dreckig. Vom gebuchten warmen Frühstück keine Spur, wenn man vom Toastbrot absieht. Teebeutel gabe es erst nach Beschwerde am zweiten Tag. Orangensaft Fehlanzeige. Fenster im Erdgeschosse lässt sich nicht verriegeln - never again. Preis außer Verhältnis zur Leistung.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 151 |