Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja & Mario (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2008 • 2 Wochen • Stadt
Großes, familienunfreundliches Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde schon vor einiger Zeit renoviert und es hat alles den Eindruck von vergangenem Glanz versprüht. Die Lobby ist zwar sehr groß, aber auch sehr dunkel. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das lies dann doch auch zu wünschen übrig, obwohl es dem allgemeinen Standard von Indien entspricht. Man darf nicht einen europäischen Standard beim Frühstück erwarten. Wir hatten das Gefühl der Altersdurchschnitt lag bei 65 und darüber und man konnte mit Familien nichts anfangen. Kleine Kinder wurden von den Gästen doch entnervt angeschaut. Das Hotel hat einen großen Gartenbereich, allerdings konnte man diesen nicht nutzen, da er vollgestellt mit Tischen war, da in unserer Reisezeit wohl auch Hauptzeit für Hochzeiten war und dadurch war der Gartenbereich immer mit Festgästen überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser erstes Zimmer entsprach in keiner Weise einem 4 Sterne (angeblich hatte das Hotel sogar 5 Sterne) Zimmer. Die Möbel waren abgenutzt, das Bad hatte Risse in den Fließen, in den Ecken gab es "Altersflecken", also im Großen und Ganzen war es abgelebt. Die Fenster hatten in keiner Weise Schalldämmung, man hatte sogar das Gefühl, dass teilweise die Fenster gar nicht verschmiert waren und somit zwischen Fenster und Wand Luft waren. Nach dem Wechsel war das Zimmer wesentlich besser, es gab Doppelfenster die wenigstens etwas den Lärm abhielten und das Bad war komplett neu gemacht. Auch das Bett war neu und die Teppiche sauber. Das bestellte Babybett war auch schon älter, aber trotzdem sauber und sicher.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir können nur das Frühstück bewerten und das wurde in einem riesigen Saal verabreicht (man kam sich vor wie in einer Uni Mensa) und die Qualität ließ, wie allgemein auf unserer Rundreise, zu wünschen übrig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon die Ankunft im Hotel gestaltete sich schwierig. Es waren zwar viele Angestellte an der Rezeption doch es sprach nur einer relativ gut englisch und der Rest musste sich immer auf diese Person beziehen. Wir hatten Babybetten vorab reserviert, die uns auch bestätigt worden waren, doch bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass es soetwas nicht geben würde (sicherlich hätten wir uns dann für ein anderes Hotel entschieden). Man wollte sich darum kümmern, was dann auch fast 6h dauerte (bis 20 Uhr, wo die Kinder schon schlafen sollten). Wir wurden immer wieder vertröstet (es dauert nur noch 5 min, etc). Des weiteren war die Lärmbelästigung sehr extrem, da man auf indischen Hochzeiten sehr laut Musik spielt. Wir wollten die Zimmer wechseln und auf der gartenabgelegenen Seite ein Zimmer beziehen, was uns versprochen wurde, doch das neue Zimmer lag nur eine Etage höher (war auch gleich im Standard um einiges besser), aber nicht auf der anderen Seite. Es wurde versprochen, dass die Musik 21. 30 Uhr abgestellt wurde und trotz halbstündiger Beschwerdeanrufe geschah dies dann auch erst 23 Uhr. Das Personal war völlig unfähig die Situation richtig einzuschätzen und wußten sich nur durch lügen aus der Situation zu retten. Man erwartete ständig Trinkgeld, auch für selbstverständliche Leistungen, wie das Aufstellen des Kinderbettes. Beim Umzug in das nächste Zimmer wurde noch einmal Trinkgeld verlangt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, wovon wir uns Ruhe erhofft hatten, da die Hotelfenster nicht wirklich schallgeschützt sind und man mit Kleinkindern doch etwas Ruhe in der Nacht möchte. Da man auf einer Rundreise meistens im Kleinbus unterwegs ist, war die Anbindung in die Stadt immer gewährleistet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Den Pool konnten wir nicht benutzen da ohrenbetäubende Musik es unmöglich machte und die einheimischen Gäste einen nur beobachteten. Man fühlte sich wie auf dem Präsentierteller. Die Boutiquen hatten ihre besten Zeiten schon lange hiner sich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja & Mario
    Alter:26-30
    Bewertungen:10