- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das zunächst zugeteilte Zimmer im zweiten Stock (228) bot Ausblick auf eine Mauer und Metallstangen mit vielen Tauben. Auch wenn die Fenster nicht zu öffnen sind war der Ausblick und die Geräuschkulisse für mich nicht akzeptabel. Im neuen Zimmer konnte man morgens im Bad allerdings das ‚Taubengegurre‘ durch die Lüftungsschächte hören. Andere Gäste hatten teilweise andere Probleme mit ihren Zimmern – insbesondere im zweiten Stock (laut & Ungeziefer). Ansonsten war das Hotel und das Zimmer in ordentlichem Zustand. Das Frühstücksbuffet war nach meinem Geschmack nur mässig mit beschränkter Auswahl. Das Abendbuffet im normalen Restaurant war von besserer Qualität, aber das Bier sehr teuer. Die Bezahlung auf Zimmerrechnung an der Rezeption dauerte 15 Minuten! Neben dem Restaurant im Dachgeschoß gab es noch eine offene Terrasse welche teilweise mit Netzen gegen die Tauben überspannt war. In Fußentfernung liegt ein modernes Einkauszentrum. Wegen der Taubenplage (auch wenn dies in Indien natürlich anders gesehen wird), der recht weit vom Zentrum entfernten Lage und der hohen Getränkepreise gibt es keine Empfehlung zumal es bessere Alternativen in Jaipur geben sollte. Siehe Fotos
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 331 |