- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum Zimmer: Unser Zimmer war ganz ok, das Bad war etwas älter aber sauber. Vor dem Fenster (war nicht zum Öffnen) war offenbar ganz neu ein weitmaschiges Netz angebracht - vermutlich zum Schutz vor den unzähligen Tauben, damit diese nicht mehr auf den Fenstervorsprung landen können - "Hinterlassenschaften" von früheren Landungen waren noch vorhanden. Außenbereich: Der Abfluss der Dusche am Pool war verstopft - die Wanne dort bis oben hin voll mit braunem, übelriechendem Wasser. Überall flogen Tauben - diese werden in der Stadt verehrt und gefüttert. Am Pool lag auf einer Platte auch eine tote, vertrocknete Taube - gut sichtbar für jeden. Der Pool selbst hatte trübes Wasser - nicht wirklich einladend. Um den Pool herum standen gerade einmal 6 Liegen. Die Dachterrasse wäre sehr schön gewesen - leider war die Beleuchtung am Abend sehr kalt und industriell und auch dort fühlten sich die Tauben extrem wohl - entsprechend verschmutzt war der Bereich. Personal: Der Service im Restaurant im 8. Stock war top. Zum Zimmer musste man hingegen auf Zehenspitzen und sehr schnell schleichen - der "Zimmerservice" war extrem aufdringlich und drängte sich trotz mehrfachem höflichem Ablehnen sogar mit ins Zimmer hinein, wo dann unnötigerweise nochmals gefragt wurde, ob alles in Ordnung sei, ob wir frische Handtücher bräuchten usw - und natürlich dann auch umgehend die Hand aufgehalten wurde. Nachdem dann innerhalb kürzester Zeit (20 Minuten) immer wieder an unsere Tür geklopft und die Fragen wiederholt wurden, haben wir das "bitte nicht stören"-Schild hinausgehängt - erst dann hatten wir Ruhe. Wecker haben wir morgens keinen benötigt - das Personal machte geräuschvoll klar, dass im Gang sehr sauber geputzt wird. Dass im Hotel Umbaumaßnahmen stattfinden haben wir auch nachts mitbekommen - es wurden im Stockwerk darüber permanent Möbel gerückt. Essen: Da unsere Reisegruppe fast die einzigen Gäste im Hotel darstellten, bekamen wir Frühstück und Abendessen im Restaurant im 8. Stock. Das Frühstück war normal - nichts besonderes. Das Abendessen wird sonst für Reisegruppen im EG als Buffet angeboten - bei uns wurde von den Kellnern verschiedene Speisen an den Tisch gebracht und auch gefragt, ob nochmals nachgelegt werden soll. Wie schon erwähnt - hier war der Service exzellent. Fazit: Für 2 Nächte während unserer Rundreise war das Hotel absolut ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 200 |