Alle Bewertungen anzeigen
Marlies und Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht mal für 1 Nacht empfehlenswert. Dreckig!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als wir gegen Morgen nach einer langen Anreise endlich im Hotel (Zimmer 302) ankamen, waren wir einfach nur geschockt. die Bettwäsche war offensichtlich nach dem vorherigen Gast nicht gewechselt worden, es war a l l e s einfach nur schmutzig, um nicht zu sagen versifft. Zum Glück haben wir auf Reisen immer ein Bettlaken und 2 Kissenbezüge dabei, sonst hätten wir in der ersten Nacht gar nicht schlafen können (eklig!). Auch die Handtücher waren fleckig, das Zimmer insgesamt sehr abgewohnt (Tapeten hingen herab, Brandspuren an der Decke, Loch in der Dusche usw.) Den Schmutz im Flur haben wir fotografiert und, man will es einfach nicht glauben, als wir 2 Wochen später exakt dieses Zimmer für die letzten Stunden zugewiesen bekamen, lag da noch der gleiche Schmutz in der Ecke, nun um ein paar Wollmäuse ergänzt - sowas haben wir auf unseren vielen Reisen noch nie erlebt! Der Witz war, dass am folgenden Tag, als wir vom Ausflug kamen, unser Bett gemacht war (wohl um zu zeigen, dass jemand für die Zimmer da ist), aber nicht ein bisschen geputzt , geschweige denn die Bettwäsche gewechselt wurde. Der Fernseher funktionierte nicht, die Bedienung der Lichtschalter war ein Lotteriespiel, das wir bis zum Schluss nicht durchschauten. Das Frühstück war das Schlechteste auf der ganzen Rundreise, das Abendessen war etwas besser. Allerdings sollte man sich beeilen, rechtzeitig zum Essen zu kommen, da bei voller Belegung zu wenige Plätze im Restaurant vorhanden sind und auch nicht gerade zügig frei werdende Plätze für die nächsten Gäste vorbereitet wurden. Beim letzten Abendessen vor der Abreise durften wir einen Teil des ohnehin kleine Büffets nicht nutzen, da es den ebenfalls anwesenden Chinesen vorbehalten war (stand aber kein Hinweis dran, man wurde nur vom Personal weiter geschickt, wenn man da was nehmen wollte). Ein bestelltes Wasser zum Essen erhielten wir erst gar nicht. Service absolut schlecht! Die Veranstalter sollten sich überlegen, ob man dieses Hotel weiter im Rundreiseprogramm lässt, weil wir als Gäste da gleich einen sehr negativen Eindruck vom Land bekamen. Außerdem war es ca. 45 Fahrminuten (tagsüber noch länger) vom Flughafen entfernt. Noch ein paar Pluspunkte der Unterkunft: Wlan im gesamten Haus, tgl. 2 kostenlose Flaschen Mineralwasser auf dem Zimmer, Kühlschrank, , Tresor. Kosmetikspiegel im Bad (aber kein Föhn). Wasserkocher und Gläser vorhanden (aber auch schmutzig)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlies und Roland
Alter:56-60
Bewertungen:91