- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
sehr schlechter service, hotelbar gehört geschlossen es waren noch nicht einamal das nötigste da sprich soda,cola oder ein eis,der zustand des hotels ist äusserlich sowie im inneren ( zimmer ) sehr ,sehr schlecht,das beste wäre es zu schliessen,essen bei vollpension war sehr schlecht nur dosen produkt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, mit großer Bestürzung haben wir von Ihrer vernichtenden Rezension auf Holidaycheck.de Kenntnis genommen. Wie wir auch aus Ihren früheren Bewertungen entnehmen können, gehören Sie seit vielen Jahren bis heute zu den treuen Stammgästen unseres Hotel Classic, und dies freut uns sehr, bedeutet es doch, dass Sie sich trotz Ihrer Internet-Beurteilung „nicht empfehlenswert“ doch immer so wohl gefühlt haben, um regelmäßig wieder zu uns zu kommen. Andererseits hätten wir uns auch gefreut, wenn Sie uns Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch mit den Verantwortlichen der Gruppe Azzurro Club dargelegt hätten, denen die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle am Herzen liegt und die Ihre Verbesserungsvorschläge unmittelbar umsetzen können. So können wir nur versuchen, so zutreffend wie möglich auf eine Internet-Rezension mit begrenzter Zeichenanzahl zu antworten: Auf den von Ihnen veröffentlichten Fotos ist in keinem Fall eindeutig zu erkennen, dass diese im oder vor dem Hotel Classic aufgenommen wurden. Ein Sonnenschirm mit unserem Logo, eine Zimmertür mit unseren Nummernschildern oder eine Gesamtaufnahme der Einrichtung unseres Gästezimmers, in dem Sie gewohnt haben, hätten uns sehr dabei geholfen, die Stellen in unserem Hause schnellstmöglich zu identifizieren, wo Verbesserungen durchgeführt werden müssen. Der Strand von Lido di Savio ist im Juni gewöhnlich bis direkt zum Meer hin voll mit Liegestühlen belegt und unser Personal tut auch bei hohem Gästeaufkommen jederzeit alles Menschenmögliche, um die unterschiedlichsten Sonderwünsche zu erfüllen. Sollten hierbei ein paar Minuten vergangen sein, bis Ihr eben beendetes Frühstück abgedeckt wurde, entschuldigen wir uns für die dadurch verursachte Unannehmlichkeit. Wir geben Ihnen Recht, dass Extras an der Bar wie Cola, Soda oder Eis nicht gratis angeboten werden, aber als Stammgäste haben Sie ja eine Azzurro Club Card, deren Guthaben Sie jederzeit für alle gewünschten Leckereien nützen können, die wie in allen unseren Häusern selbstverständlich immer ausreichend vorhanden sind. Ebenso wie die Getränke und Snacks an unseren Bars werden die Lebensmittel für unsere Hotelküchen bei den zuverlässigsten und besten Zulieferern unserer Region beschafft, wobei wir immer auf beste Qualität genauso wie auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Frischware und gastronomischer Zubereitung achten. Wir hoffen, dass Sie auch im Jahr 2012 wieder zu uns kommen und sich erneut von unserer Gastfreundschaft und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen lassen.