Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • StrandAlbtraum hotel
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

sehr schlechter service, hotelbar gehört geschlossen es waren noch nicht einamal das nötigste da sprich soda,cola oder ein eis,der zustand des hotels ist äusserlich sowie im inneren ( zimmer ) sehr ,sehr schlecht,das beste wäre es zu schliessen,essen bei vollpension war sehr schlecht nur dosen produkt.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, mit großer Bestürzung haben wir von Ihrer vernichtenden Rezension auf Holidaycheck.de Kenntnis genommen. Wie wir auch aus Ihren früheren Bewertungen entnehmen können, gehören Sie seit vielen Jahren bis heute zu den treuen Stammgästen unseres Hotel Classic, und dies freut uns sehr, bedeutet es doch, dass Sie sich trotz Ihrer Internet-Beurteilung „nicht empfehlenswert“ doch immer so wohl gefühlt haben, um regelmäßig wieder zu uns zu kommen. Andererseits hätten wir uns auch gefreut, wenn Sie uns Ihre Kritik in einem persönlichen Gespräch mit den Verantwortlichen der Gruppe Azzurro Club dargelegt hätten, denen die Zufriedenheit unserer Gäste an erster Stelle am Herzen liegt und die Ihre Verbesserungsvorschläge unmittelbar umsetzen können. So können wir nur versuchen, so zutreffend wie möglich auf eine Internet-Rezension mit begrenzter Zeichenanzahl zu antworten: Auf den von Ihnen veröffentlichten Fotos ist in keinem Fall eindeutig zu erkennen, dass diese im oder vor dem Hotel Classic aufgenommen wurden. Ein Sonnenschirm mit unserem Logo, eine Zimmertür mit unseren Nummernschildern oder eine Gesamtaufnahme der Einrichtung unseres Gästezimmers, in dem Sie gewohnt haben, hätten uns sehr dabei geholfen, die Stellen in unserem Hause schnellstmöglich zu identifizieren, wo Verbesserungen durchgeführt werden müssen. Der Strand von Lido di Savio ist im Juni gewöhnlich bis direkt zum Meer hin voll mit Liegestühlen belegt und unser Personal tut auch bei hohem Gästeaufkommen jederzeit alles Menschenmögliche, um die unterschiedlichsten Sonderwünsche zu erfüllen. Sollten hierbei ein paar Minuten vergangen sein, bis Ihr eben beendetes Frühstück abgedeckt wurde, entschuldigen wir uns für die dadurch verursachte Unannehmlichkeit. Wir geben Ihnen Recht, dass Extras an der Bar wie Cola, Soda oder Eis nicht gratis angeboten werden, aber als Stammgäste haben Sie ja eine Azzurro Club Card, deren Guthaben Sie jederzeit für alle gewünschten Leckereien nützen können, die wie in allen unseren Häusern selbstverständlich immer ausreichend vorhanden sind. Ebenso wie die Getränke und Snacks an unseren Bars werden die Lebensmittel für unsere Hotelküchen bei den zuverlässigsten und besten Zulieferern unserer Region beschafft, wobei wir immer auf beste Qualität genauso wie auf ein ausgewogenes Gleichgewicht zwischen Frischware und gastronomischer Zubereitung achten. Wir hoffen, dass Sie auch im Jahr 2012 wieder zu uns kommen und sich erneut von unserer Gastfreundschaft und unserem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen lassen.