- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
Ich hatte zwei Zimmer für mich und meine Tochter gebucht, musste die Reise aus privaten Gründen stornieren. Die Stornierungsanfrage erfolgte 7 Tage vor Reisebeginn. Es handelte sich bei der Buchung um keinen "hot deal" oder sonstige Angebote, alles regulär. Booking.com hatte das Hotel freundlicherweise zweimal per Email um Stornierung bzw. um Verschiebung der Reise und Umbuchung auf zwei Monate später gebeten, ohne Erfolg. Ich hatte das Hotel danach telefonisch kontaktiert und um Verschiebung der Buchung gebeten, da wir im Oktober nochmals nach London reisen werden. Die Mitarbeiter waren unhöflich und mehr als unverbindlich. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen. Vielen Dank an Booking.com Mitarbeiter, die sich um eine akzeptable Lösung bemüht haben. Bisher konnten alle anderen Buchungen mit booking.com und Hotels (und auch eine Stornierung) problemlos gemanagt werden.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ELisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |