Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ELisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Miserabler Service
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht

Ich hatte zwei Zimmer für mich und meine Tochter gebucht, musste die Reise aus privaten Gründen stornieren. Die Stornierungsanfrage erfolgte 7 Tage vor Reisebeginn. Es handelte sich bei der Buchung um keinen "hot deal" oder sonstige Angebote, alles regulär. Booking.com hatte das Hotel freundlicherweise zweimal per Email um Stornierung bzw. um Verschiebung der Reise und Umbuchung auf zwei Monate später gebeten, ohne Erfolg. Ich hatte das Hotel danach telefonisch kontaktiert und um Verschiebung der Buchung gebeten, da wir im Oktober nochmals nach London reisen werden. Die Mitarbeiter waren unhöflich und mehr als unverbindlich. Wir werden dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr buchen. Vielen Dank an Booking.com Mitarbeiter, die sich um eine akzeptable Lösung bemüht haben. Bisher konnten alle anderen Buchungen mit booking.com und Hotels (und auch eine Stornierung) problemlos gemanagt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ELisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:3