Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2008 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe im Cleofe
2,3 / 6

Allgemein

Neu renovierte Zimmer, schönes grosses Bad, leider Teppich - nichts für Milbenallergiker Das einzig Positive was zu diesem Hotel zu berichten gibt ,ist: die LAGE, im Zentrum! Nicht kinderfreundlich. Kinderwagen darf nicht mit aufs Zimmer genommen werden, muss unten in der Hotelhalle bzw. vor dem Hotel abgestellt werden. Keine Gerichte ,die für Kinder wirklich geeignet sind. Andere Hotelgäste beschwerte sich darüber und wir wurden Zeuge wie der Junio Chef die Gäste vor allen anderen beschimpft hat, mit Kraftausdrücken ,dass man seinen Ohren nicht trauen konnte, was dieser Mensch sich herausnimmt. Sehr schade, aufgrund der Lage könnte man wirklich ein empfehlenswertes Hotel daraus machen. Nicht empfehlenswert!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt, für Italien recht grosse Zimmer, neu renoviert, farbliche Gestaltung ist geschmacksache. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mittelmässig bis schlecht. Fisch ohne Beilage, Salatbuffet ging gerade noch, Nachspeise ein Witz, null Geschmack oder exterm ölig, also indiskutabel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tja, Service und da beginnt unsere Urlaubsgeschichte: aufgrund der positiven Bewertungen auf Holidaycheck wählten wir das Cleofe. Wir mussten beim Beziehen des Zimmers feststellen, dass wir Ameisen im Zimmer haben. DAS war nicht das Problem, das Problem war, der Chef ließ das Zimmer mit Gift ausräuchern, gab uns kein neues Zimmer und vermeinte :kein Problem. Wir fanden jedoch sehr wohl dass es ein Problem darstellt mit einem Kind in einem Zimmer zu schlafen, wo zuvor Gift gesprüht wurde! Der Junior Chef ,der durch Arroganz, Unfreundlichkeit und Unverschämtheit glänzte sagte nur: wenn Ihnen was nicht passt, gehen Sie halt woanders hin. Was wir dann auch taten. Als kleine Entschädigung durften wir noch statt 5EURO für das Kind eine Aufzahlung leisten weil wir entschieden hatten vorzeitig abzureisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • s. o. wie gesagt, vor dem Hafen, über die Strasse beginnt die Fussgängerzone, Geschäfte.......3 minuten bis zum Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Whirlpool am Dach. Internet in der Bar vorhanden. Schirm, Liegen im Preis inbegriffen. Ansonsten nichts...kein Pool, Hallenbad,Kinderspielplatz..hahaha, Spielplatz,wo man nicht einmal den Kinderwagen mit ins Hotel nehmen darf. Ein Kinderfeindliches Hotel in jeder Beziehung.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:12