- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Cleofe wurde vor kurzem renoviert und zeichnet sich vor allem durch seine sehr geräumigen, besonders geschmackvoll gestalteten Zimmer aus. Das hat wirklich Stil!!! Ich kannte es vor der Renovierung bereits und war dannach wirklich sprachlos ... so schön ist es nun! Es gibt eine Dachterasse mit Liegen, Ergometer und ... einen Whirlpool! Auch wenn der Preis etwas teuer ist, man sollte es sich mal gönnen ... man ist ja im Urlaub!!!
Hervoragend!!! Die Zimmer sind einfach topmodern, und ich könnte heute noch ins schwärmen geraten. Farblich ineinander abgestimmt, hippes Design, großes Bad, Balkon mit Tisch u. Sesseln, wir waren in einem 3-Bett-Zimmer, welches besonders geräumig war. Ach ja es gibt auch einen Lift.
Das Frühstück wird im Speisesaal eingenommen, es ist in Buffetform und gut! Alles da was man sich wünscht: Saft, Wurst, Käse, Müsli, Croisants ... Im Erdgeschoss gibt es ein kleines Restaurant/Bar wir haben dort zwar nie gegessen (ich glaub es gibt hier nur SNACKS), aber wir sind sehr gerne abends auf der netten Terasse gesessen, auf der sich oft Einheimische zu treffen scheinen (ist ja üblicherweise eine gute Referenz).
Sehr nettes Personal, Deutschkenntnisse, der Besitzer hilft auch gerne beim Einparken, da der Parkplatz eher klein ist. Das Zimmer wird täglich gesäubert und aufgeräumt. TOP!
Das Hotel liegt am Kreisverkehr, also direkt im Ortszentrum d.h. auch nur ca. 5 Gehminuten zum Strand, und auch zum am Samstag stattfindendenden Markt sind es ca. 5 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
=Stadthotel, kein Pool aber Whirlpool auf der Sonnenterasse siehe oben ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |