Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Gerne immer wieder-wir haben uns sehr wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Während unseres Aufenthaltes am Zion NP suchten wir nach einem möglichst nahe am Park gelegenen Hotel und fanden die Cliffrose Lodge im Internet. Das was wir dort sahen machte auf uns einen so guten Eindruck, dass wir uns für die Cliffrose Lodge entschieden. Zu recht! Die Realität hat die Vorstellung noch übertroffen. Mal abgesehen von der herrlichen Hotelanlage mit eigenem Garten, zwie Pools, einem kleinen Strand mit direkten Zugang zum Fluss liegt die Clifrose Lodge ideal wenn man den Zion NP erkundne will. In knapp 5 Minuten kommt man über den hinter dem Hotel befindlcihen River alk zum Visitor Zentrum des Nationalparks, kann dort in den Shuttle zum Park steigen und ist so sämtlicher Parkplatzsorgen enthoben. Die 3 Tage, die wir hier waren, haben wir unser Auto jedenfalls nicht bewegt. Das Hotlepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam, die Zimmer sind sauber. Seid einiegr Zeit gehört auch ien kleines Bistro zum Hotel, vor allem zu empfehlen, wenn man nach einem langen Tag im Park abends nicht mehr viel in der Gegend herum laufen will und mit einem einfachen Abendessen zufrieden ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • O.K. wir hatten uns eine Grandview Suite gegönnt mit sehr großer Terrasse aber dem Augenschein nach waren zumindest alle die Zimmer, die nach hinten zum Fluss rausgingen auch in Ordnung und man hat statt der Strasse den Garten vor Augen soweie die Aussicht auf dei Felsen des Zion. Kaffemaschine, Kühlschrank gehören laut Internet zur Standradausrüstung aller Zimmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam. Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einmalig günstig zum Zion Nationalpark gelegen. In kuam 5 Minuten Fussweg ist man am Visitor Center und kan die besonders von Mai - Ende September ansosnsten aussichtslose Suche nach einem Parkplatz vergessen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:61-65
    Bewertungen:49