Alle Bewertungen anzeigen
Stellina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Niemal
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Meine Familie und ich brauchten wir eine Pause für die Nacht-nach der Heirat. Wir haben auch eine sehr gute kleine Hund, der zugelassen wurde. Super, dachten wir. Wir sind mit dem Auto angekommen, und es gab keine Indikation für den Parkplatz des Hotels. Meine Mutter ist, zur Rezeption gegangen um zu fragen .. Sie brachten uns auf einem Parkplatz auf der Rückseite des Hotels, um die Wahrheit zu sagen, in der Sonne, . Wir checkten ein, und wir waren noch nicht einmal auf die Zimmer begleitet, gaben uns die Hand keinen Portier mit dem Gepäck .. Das Doppel Schlafzimmer. Shock. Das Zimmer sah aus den 70er Jahren wurden die Mobeln alle zerschlagen, eine kleine CRT-TV. Minibar: leer, keine Flasche Wasser .. Steckdosen nicht existent. Wir planen, eine Dusche zu nehmen: der Schrecken. Schimmel, verbrannten Sachen, Armaturen halb zerstört, Kalkstein überall, Dichtungen sehr alt und abgenutzt, kaputte Fliesen. Die Seife vom Hotel war genug nur für eine Person . Nichts. Lassen Sie uns auf den Balkon zu gehen, und es gab  keinen Stuhl .. Das Vier-Bett-Zimmer. Ein weniger besser, zumindest nicht fallen Putz von den Wänden. Das Bad war mehr oder weniger der gleiche Zustand des Doppel-Schlafzimmer, mit dem Zusatz eines sehr instabil Bidet. Die Wi-Fi? eine Mirage, um die Seite google auf meinem samsung 2 Noten es dauerte 15 Minuten, zu laden. Am Morgen gehen wir nach unten zum Frühstück. Nein, der Hund kann nicht mit uns kommen, , und der Personal wolltet ihn, den Raum oder draußen in der Sonne mit 40 Grad im Schatten zu verlassen, zwang einer von uns, ihn zu beobachten. Währenddessen in den Park des Hotels, durchstreiften frei ein großes  Hund, der in einem Biss unsere gegessen werden würde. Nach mehreren Beharren, der Mann an der Rezeption wurde beschlossen, meine Mutter zu zeigen, wo sie konnte mit dem Hund zu bleiben. außen. So Frühstück. Sachen, die  nicht mehr in Krankenhäusern man sehen . Der Automat für heiße Getränke gebrochen war, mussten wir an den einzige Barmann unsere ? Cappuccinos'? fragen , die nach 15 Minuten angekommen sind. Getränke: Wasser in Flaschen, die nur halb voll blieb, Fruchtsäfte tief Qualität,  verwässert, 'wie  einen Medizin. Der Tisch der Self-Service war schlecht organisiert. sah aus wie ein Angriff auf das Fest der Pilze. Gerichte: Marmelade, Nutella, Kekse, Croissants, Obstsalat. Wir baten  eine kleine Gabel, und sobald der Kellner uns eine normale Gabel gebracht hat, haben wir ihn es gesagt und der Kellner, statt entuschuldigen sich, war auch genervt . Einziger Vorteil, der Aufzug,  ab der ober- Erdgeschoss, wo sich die Rezeption befindet 4 Sterne? wer weiß, wer sie ihm gegeben hat!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stellina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1