- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe eine Woche Urlaub in diesem Hotel gebucht, mit einem kleinen Kind von 1 Jahr. Ich hatte den großen Unmut, dass bei Nummer 36 die Badezimmertür kaputt war, das Waschbecken kaputt war und alles sehr schmutzig war! Die Gesundheit und Sicherheit der Kinder war in Gefahr, wir lehnten die Unterbringung in Nummer 36 ab, auf die Bitte hin, einer anderen Nummer zugewiesen zu werden, sagte Herr Lucas Penasa, der Verwalter, dass sie keine freien Nummern hätten, weil wir in der schlafen müssten Auto, da es schon Abend war, es war zu weit, um nach Deutschland zurückzukehren, 800 km, wir mussten ein anderes Hotel mieten, das Personal ist arrogant, jetzt weigern sie sich, das für die Unterkunft bezahlte Geld zurückzugeben, weil sie das Alpina-Hotel verlassen müssen, weil es ist Ein sehr schmutziges und ungepflegtes Hotel! Die Zimmer sind klein und sehr dunkel, also möchte man so schnell wie möglich raus aus diesem Hotel, ein Urlaub in so einem Hotel ist unmöglich! Begründen Sie, dass die Kunden schuld sind, dass sie hohe Ansprüche an Ihr 2-Sterne-Hotel haben, posten Sie die echten, unbearbeiteten Bilder, lassen Sie uns die echten Hotelbilder sehen! Ich finde du verdienst höchstens einen Stern!
Die kleinen Zimmer mit sehr niedrigen Decken, dunkel, ein unangenehmer Geruch bleibt bestehen, die Möbel sind alt und beschädigt, die Sanitärhygiene ist gleich Null, auf der Website heißt es, dass angesichts einer Pandemie die Hygiene doppelt so hoch ist!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |