- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ja, was soll man sagen, das Hotel hat viele Facetten: Von guten bis schlechten Erfahrungen kann berichtet werden. Bei Buchungen sollte man Wert auf die Erdgeschoßzimmer legen, die sind größer und haben eine kleine Terasse. Wenn man nicht aufpasst, wird normales Wasser an den Bars als "Mineralwasser" ausgegeben, hat aber dann einen ekligen Chlorgeschmack. Nach einer Reklamation geht es dann, es wird wieder "richtiges" Minaralwasser ausgegeben. Günstig, in der Nähe des Hotels gibt es ein Delfinarium. Im Hotel gebucht war das preisgünstiger als an der Kasse des Delfinariums. Das Essen war zu unserer Reisezeit abwechslungsreich, es gab mal Pute, Garnelen, Schwein, Rind. Es sind sehr viele Kanadier als Dauergäste da, haben auch AI und im Laufe der Jahre haben die Kanadier eine Trinkgeldmanie bei den Angestellten erzeugt. Es wird Trinkgeld gegeben, wo überhaupt keine Veranlassung und Leistung besteht. Hotel Weiterempfehlung? Muss jeder für sich selbst entscheiden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arnulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |