- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich auf einem Berg, ca. 1,5 km vom Strand entfernt. Die Aussicht ist einfach super, wie die gesamte Landschaft überhaupt. Für Urlauber, die keinen ausgesprochenen Badeurlaub erwarten, die richtige Entscheidung. Bodrum und Gümbet sind problemlos zu erreichen - dort tobt das Leben bis nachts. Vom Veranstalter angebotene Tagestrips lohnen sich größtenteils. Da Hotelpersonal war überaus freundlich, dabei aber keineswegs aufdringlich. Verpflegung abwechslungsreich und reichlich, Getränke gekühlt und unverdünnt! Etwas enttäuscht waren wir von der Zimmereinrichtung, aber die Betten waren bequem, das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Klimaanlage war individuell regelbar und funktionierte ständig. Auch auf deutsches Fernsehen mussten wir nicht verzichten - aber wer fliegt schon deshalb in den Urlaub??!! Wir hätten es als angenehm emfunden, wenn abends im Hotel das Baden im Pool noch möglich gewesen wäre (ab 19 Uhr Ende) und etwas Animation hätte den Urlaub noch angenehmer gemacht. Keine Angaben
Handtuchwechsel täglich, Bettwäschewechsel 3x wöchentlich. Der Zustand der Dusche ist gewöhnungsbedürftig, aber zumutbar, das Möbiliar katastrophal, aber die Betten bequem. Klimaanlage funktioniert super, Telefon ist vorhanden. Zum Zimmergehört eine Terasse.
Bis auf fehlende Animation super.
Service ist rundum ok, man sollte nicht unbedingt erwarten, dass Deutsch gesprochen wird.
Die Lage des Hotels ist ok, der "Strand" aber recht weit entfernt. Den "groben Kiesstrand" haben wir eher als "grobsteinig" empfunden. Der Strand machte insgesamt einen eher ungepfegten Eindruck, so dass wir uns in einsame Buchten nach mühevoller Kletterpartie zurückgezogen haben.Wir empfehlen, unbedingt die Bootstour zu buchen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angaben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |