Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Horror in einem ansonsten schönen Badeort
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eindruck der Internetseite des Hotels weicht stark von der Realität ab: ein Relikt aus den 1960er Jahren. Die Zimmer im Nebenhaus unterhalb des Haupthauses sind äußerst spartanisch und trostlos eingerichtet, kahle Wände, unser Zimmer befand sich im Keller. Es roch modrig, war zwar sauber aber die Tapete löste sich von der Wand. Der Ausblick war zu einer Art Treppe im Hinterhof. HORROR. Der Preis mit 45 € für das EZ und 70,- für das DZ inkl. bescheidenem Frühstück war zwar sehr günstig aber im Ort gibt es bessere Alternativen für etwa gleiches Geld. Das Hotel liegt außerhalb sowohl zum Strand als auch zum Ort. Das Personal ist ziemlich lustlos. Absolut nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • siehe oben, in einer Kaserne wäre es wohl schöner. Billige Einrichtung, kein deutsches Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war OK für italienische Verhältnisse, es gab wenigstens guten Espresso außer Kaffee. Die Darbietung war spartanisch und hatte Kantinencharakter. Speisesaal trostlos.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht freundlich, Fremdsprachenkenntnisse OK


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 800 m zum (nicht schönen) Strand, ca. 2 km zur Stadt. Keine Geschäfte, keine Gastronomie in der Nähe. Anbindung generell eher schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist der einzige Lichtblick aber nichts besonderes


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:143