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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel ist in die Jahre gekommen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein überschaubares Hotel mit unter 100 Zimmern und ausreichender Poollandschaft.Sauberkeit und Service sind gut. Wir hatten Allinclusive und hatten nichts zu bemängeln.Essen war zu jeder Zeit ausreichend und schmackhaft vorhanden. Bei den angebotenen Wassersportaktivitäten musste mann öfter nachfragen um sie zu realisieren. Die Altersstruktur ist durchwachsen, von Familien bis Paaren alles vorhanden. Den Altersdurchschnitt würden wir mit ca. 50 Jahren angeben wollen. Franzosen und Russen sind stark vertreten. Deutsche eher weniger. Geldwechseln direkt vor dem Hotel links. Haben eine Telefonnummer von einem balinesichen Fremdenführer gehabt, dieser kam am selben Tag und wir konnten alles besprechen, Geldwechsel/ Handykarte/Ausflüge usw. Haben drei Ausflüge gemacht und das mit Fremdenführerin und Fahrer,preislich kein Vergleich zu anderen Anbietern. Konnten auch während des Ausfluges das Programm ändern, war total klasse. Unsere Fremdenführerin war Uschi ( den Namen hat sie von uns verpasst bekommen) sie spricht deutsch und ist gut drauf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist eindeutig in die Jahre gekommen und bedarf dringend einer Renovierung.Ausstattung der Zimmer war gut. Wasser war immer da, Kaffee und Tee konnte man sich auch selbst zubereiten. Der Balkon war ausreichend groß.Wir hatten ein Zimmer zum Pool, die anderen Zimmer sind nicht zu empfehlen.Die Betten waren gut, selten im Hotel so gut geschlafen.Safe war kostenlos zu nutzen.Das Licht im Bad für eine Frau unzureichend ( so die Gattin).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt drei Restaurants, Das Essen ist gut und schmackhaft europäisch und asiatisch. Für jeden etwas.Obst ist immer erhältlich und ausreichend.Der Kaffee ist gewöhnungsbedürftig. Ein Drängeln und Stoßen beim Essen gibt es nicht. Es war immer total entspannt und es kam keine Hektik auf. Wir haben einmal unserer Lieblingsbedienung 5 Euro zugesteckt und wurden noch mehr umsorgt als sonst schon. In der Lobby gibt es eine Bar, diese war zum Abend immer gut besucht.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut, die Freundlichkeit der Menschen ist erstaunlich.Mit Englisch kommt man gut durch, aber auch ohne geht es.Zimmerreinigung war in Ordnung.Man kann seine Wäsche für schmales Geld Waschen lassen, klappt prima. Ein Arzt befindet sich im Grand Mirage. Beschwerden werden ernst genommen und für Abhilfe wird gesorgt.Bei uns war ein Zimmerwechsel kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, dessen Sauberkeit zu bemängeln ist. Schwimmen ist nur bei Flut möglich. Bei Ebbe ist dagegen fast Ruhe am Strand (kein Wassersport). Vom Flughafen sind es nur wenige Kilometer. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.Ausflüge kann man auch vor dem Hotel buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote vorhanden, waren Schnorcheln und Segeln. Nur ein Internetrechner vorhanden, mussten mit unter anstehen. Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, wobei es sich lohnen kann die Preise erstmal zu vergleichen. Liegestühle und Schirme ausreichend, haben selbst am Nachmittag noch welche bekommen. Mann kann natürlich auch einem Animateur Bescheid geben, dann hat man immer eine Liege.Die Sauberkeit am Strand ist ein generelles Problem. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Von Verpackungsmaterialien aller Art bis zum toten Hund schwimmt alles im Meer. So kann man keine Urlauber begeistern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:10