- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Bali Mirage besticht vor allem durch die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter. Die Hotelzimmer haben leider zum großen Teil getrennte Betten. Wie so oft in Bali gibt es Probleme mit der Feuchtigkeit in den Zimmern, vor allem im Bad. Man kann jedoch darüber hinwegblicken. Bezüglich des All Inclusiv, wird einem alles geboten, nur leider zu wenig balinesiche Speisen. Jedoch die Salate sind sehr frisch, das Obst war täglich zu allen Speisen liebevoll angerichtet und auch für Extra-Wünsche hat man ein offenes Ohr. Leider ist es etwas schwierig die angepriesenen Wassersprotmöglichkeiten zu nutzen, da diese durch den Club bali Mirage und das Grand Mirage genutzt werden. Jedoch es lohnt sich zu fragen, denn mit einem Katamaran übers Meer zu rauschen ist unbeschreiblich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |