- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider wird die Anlaghe zwecks Renovierung für mindestens 2-3 Jahre geschlossen. Das gesamte Personal wird entlassen ohne Aussicht auf einen neuen Job.
Mein Bungalow war seher schön. Direkt am Fluss. Es hatte alles was man bracht, kostenlosen Safe, Flachbildschirm usw.. Habe sehr gut geschlafen
Wer hier meckert, der kratzt zu Hause den Kitt aus den Fenstern. Es war immer sehr gut. Egal ob Sri Lanka Büfett oder das in der Schärfe angepasste.
War sehr zufrieden.
Die Lage ist einfach super, keine Verkehrslärm. Um in den Ort zu kommen, benötigt man gerade mal 15 Minuten mit dem Tuctuc.. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist leider sehr lang. Entweder 1,5 Stunden über die Autobahn oder 3Stunden über die Landstraße. Ausflüge habe ich nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |