Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Liebloses Hotel mit wenig Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Liebloses Hotel bietet wenig Service. Liegt an einem wunderbar schönen Sandstrand leider sehr abgelegen ohne Busanbindung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und sehr spartanisch mit weniger hochwertigen Möbeln eingerichtet. Das Bad war eher renovierungsbedürftig. Es war halbwegs sauber und jedes Zimmer hat einen kleinen Balkon auf dem ein kleiner Wäschetrockner steht. Das Fernsehen hat keinen einzigen deutschen Sender was uns weniger gestört hat aber doch für den einen oder anderen erwähnenswert ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück bietet eine ganz gute Auswahl. Man kann sich frisch ein Omelette, ein Spiegelei, oder ein Crêpe zubereiten lassen. Die Auswahl an Wurst und Käse ist sehr gering und es gibt jeden Tag das selbe Angebot. Das Abendessen ist leider nicht sehr Italienisch geprägt und auch nicht sehr gut. Obwohl wir voll Pension gebucht hatten waren wir von zehn Tagen Urlaub nur zwei im Hotel essen. EsMassage Angebot. gibt noch drei weitere „Restaurants“ auf dem Hotelgelände. Dazu gehören eine Pizzeria, ein Libanese und ein Beach Restaurant. Wer hier kein All Inklusiv Gast ist muss hier extra bezahlen. Wir haben an einem Abend die Pizzeria probiert. Zehn Euro kostet hier eine Pizza, die ganz o. k. war.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service im ganzen Hotel ist auf Selbstbedienung aus. Die Tische im Speisesaal sind weder Früh noch Mittags noch am Abend eingedeckt und es werden auch keine Getränke serviert. Alle Getränke gibt es ausschließlich am Automaten. Auch Rotwein, Weißwein und Bier sowie diverse Säfte und Softdrinks. Die Tische müssen von einem selbst mit Besteck und Servietten gedeckt werden. Die Stimmung ist wie in einer Großraumkantine. Am Abend muss man sich die Getränke selbstständig an der Bar holen. Hier wird ganz klar unterschieden wer Getränke ( auch Bier und Wein ) aus dem Automaten oder Kaffee aus der Thermoskanne bekommt (Allinclusive Gäste) und wer frisch gezapftes Bier und Kaffee aus der Siebträgermaschine bekommt (zahlende Gäste mit Halbpension und Vollpension). Am unverschämt testen fanden wir jedoch, dass das Frühstücksbuffet um 9:30 Uhr abgeräumt wurde, obwohl es Frühstück offiziell bis 10:00 Uhr gibt. Es steht zwar geschrieben, dass der Einlass zum Frühstück nur bis 9:30 Uhr möglich ist (was wir so auch noch nicht kannten) aber offiziell bis 10:00 Uhr Frühstückszeit ist. Somit empfinden wir es als eine absolute Frechheit, dass das Frühstücksbuffet einfach um 9:30 Uhr ab geräumt wurde. Schon am Morgen Stress im Urlaub zu haben, dass man noch was zu essen bekommt, ist wohl der Urlaubskiller schlechthin. Im allgemeinen ist das Personal sehr wortkarg und auch nicht übermäßig freundlich. Wenn man Informationen nicht erfragt bekommt man sie nicht. Zum Beispiel, dass das komplette Hotel bargeldlos funktioniert und man eine aufladbaren Karte benötigt, um Getränke oder die Strandläufern zu zahlen, wurde uns beim Check-in nicht mitgeteilt. Ebenfalls haben wir keine Information zu den Frühstückszeiten bekommen. Was allerdings sehr gut funktioniert hat war der Transfer zum Flughafen und Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die direkte Strandlage rettet das Hotel in seiner Gesamtbewertung. Der Strand ist zudem sehr schön. Die ersten drei Reihen am Wasser sind kostenpflichtig. Danach muss man schnell sein, um seine kostenlose Liege zu reservieren. Die Umgebung bietet nicht sehr viel. Ende September/Anfang Oktober war es dort wie ausgestorben und mit Glück hat man am Abend noch ein geöffnetes Restaurant gefunden, in dem man dann auch so ziemlich alleine saß. Ein Shuttleservice vom Hotel ins Zentrum von Noto wurde angeboten, wobei die Zeiten hier sehr gewöhnungsbedürftig fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Hotelanlage gibt es eine Komplettbespaßung von früh bis Abend. Wer auf Animation am Strand steht kommt hier nicht zu kurz. Vormittags gab es immer mit lauter Beschallung ein Training am Strand. Abend gab es immer eine Sängerin und an manchen Abenden ein Kabarett mit Tanzeinlage im kleinen Theater unter freiem Himmel. Der Pool machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck. Wir selbst waren aber nur am Strand. Am Strand gibt es auch ein Beach-Volleyball Feld. Zwei Tennisplätze und ein Fußballplatz werden auch angeboten sowie einen kleinen Fitnessraum und ein Massage Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:1