- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hinterläßt einen allgemein sauberen Eindruck. Es ist zwar schon älter, aber man bemüht sich sehr den Gästen jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind sehr geräumig und immer inn einem sauberen Zustand All inclusive - sehr gut. Essen und trinken fast zu jeder Tageszeit Wir waren sehr zufrieden und werden den Club Faru sicherlich wieder besuchen. Es steht allerdings noch nicht fest, ob nicht die Insel zu einer Containerinsel umgebaut wird. Schade um den Club Faru
Zimmer sind groß, die Möblierung entspricht einer 3 1/2 Sterne Anlage. Die Anlage ist zwar schon alt, aber sauber. TV geht einem nicht ab. Telefonieren ist auf den Malediven sehr teuer, aber fast jeder Gast läuft mit dem Handy herum. Einziger Minuspunkt war, daß es keine Kühlmöglichkeit auf den Zimmern gibt.
Es sind zwei Bars und es gibt zwei Restaurants (1 x allerings nicht im all inclusive Paket enthalten) Esssen und Getränke waren ganz spitze - abwechslungsreich Es wurde immer geputzt und gewischt und alles sehr sauber gehalten Essen war immer Themen bezogen (von allen Ländern etwas) Dr All inclusive Preis entsprach den Leistungen Über Trinkgeld kann ich nur sagen, daß sich auch hier in Österreich jeder über solches freut.
Das Personal war immer bemüht, den Gästen alles recht zu machen. Bei Geburtstagen gibt es einen wunderschön gedeckten Tisch und naürlich eine tolle Torte. Es wird sehr gut deutsch gesprochen (auch andere Sprachen sind gegeben) Zimmer waren immer sauber und ordentlich gemacht. Wir hatten eine Beschwerde bezüglich sehr lauter Zimmernachbarn und hatten innerhalb von 1 Stunde ein neues Zimmer
Die Nähe zu Male ist ganz einfach optimal. Flughafennähe ist für die An- und Abreise von ganz großem Vorteil. Keine langen Watezeiten am Flughafen und kein Streß beim Einchecken. man wird zeitgerecht zum Flughafen gebracht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Gratisangebot über Schnorchelausflüge nahmen wir nur 1 x wahr. Es ist nicht in unserem Sinn, daß´wir mit 40 oder 50 Leuten auf einen Fleck schnorcheln. In der Anlage ist ein Einkaufszentrum, wo man auch nicht teurer kauft wie in Male. Der Strand wurde schon um 6 Uhr früh gereinigt und immer wieder während des Tages. Über das Pool können wir nichts sagen, da wir dies nicht benützten. Liegestühle waren immer ausreichend verfügbar. Die Palmen waren der Sonnenschutz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |