- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als wir hungrig und durstig durch die lange Reise im Hotel ankamen, wurden wir vom Personal nicht empfangen. Nach einiger Zeit in der nicht klimatisierten zweckmäßig eingerichteten Lobby wurden wir doch noch von den Angestellten wahrgenommen . Beim einchecken wurden wir gleich darauf hingewiesen das unser Zimmer erst in zwei Stunden beziehbar ist. Bei der Frage nach Essen und Trinken schickte man uns ins Restaurant, als wir da ankamen standen wir vor geschlossenen Türen. Wir sahen abseits eine ältere Frau Brot backen, diese sprachen wir auch gleich an, uns vier Stück zu backen. Das Gespräch mit der Dame wurde durch einen unfreundlichen Kellner unterbrochen, denn er benötigte dringend unser Brote für den hungernden Hotelchef. Fazit: Gäste müssen warten denn der Chef geht vor, sonst gibt’s ärger. Als wir endlich unser Zimmer beziehen konnten wurden wir erneut enttäuscht. Unser Doppelbett und die zwei Beistellbetten waren auch nach diesen zwei Stunden Wartezeit immer noch nicht frisch bezogen worden, feststellen konnten wir dies an den Blutflecken am Kopfkissen und vielen weitern Flecken an dem restlichen Bettbezug. Beim Blick auf die Beistellbetten bemerkten wir unzählige rote Ameisen in Begleitung anderer Insekten über das Bett marschieren auf Grund dessen sahen wir uns gezwungen zu viert in einem Doppelbett zu schlafen. Beim öffnen des Kühlschranks wurden wir von Schimmel befallenen Essensresten und einer angebrochen Wasserflasche begrüßt ( genante Essensreste und die selbe Flasche Wasser standen bis zu unser Abreise im Kühlschrank ). Nicht minder zu erwähnen ist die komplette Sanitäre Einrichtung unsers Zimmers. Duschen war nur mit Schuhen möglich, der Abfluss war verstopft es bildete sich ein Wasserrückstau bis zur Oberkante der Duschwanne, so konnten wir uns den Gestank im Raum erklären . Das WC war unerträglich und widerlich. Das Toilettenpapier war Mangelware. Nach dem Duschen mussten wir unsere mitgebrachten Strandtücher zum abtrocknen verwenden da die vorhanden Handtücher noch Gebrauchsspuren vom Vorgast hatten und nicht gewechselt wurden. Leider konnten wir die Klimaanlage nicht nutzen da sie von innen und außen mit Schimmel überseht war. Raus aus dem Zimmer und ab zur Außenanlage beginnend am Pool. Das Wasser im Kinderbecken war so trüb, das man nicht einmal den Beckengrund richtig sehen konnte, das selbe Spiel in der zweiten Poolanlage. Das Rutschen auf der Wasserrutsche viel doch schwerer als gedacht , denn kaum oben angekommen war man gezwungen wieder hinab zu steigen und sein eigenes Rutschwasser zu holen um die Wasserrutsche zu bewässern, damit sie auch den Namen Wasserrutsche verdient hat, ansonsten rutschte man trocken. Die Reinigungspumpen vom Pool waren defekt erst als wir in Begleitung von Hr. Ahmet Sahin einem Reiseleiter der alle Mängel fotografierte (natürlich auch das was noch im folgendem Text erwähnt wird ) es wurde sofort die Reklamation bearbeitet und die Pumpen wurden anschließend mehrer Tage lang repariert. Der in der Hotelbeschriebene Miniclub mit Animation für die “Kleinen Gäste” war kaum überdacht. Die Kinder sollten bei Interesse jeden Tag gegen einen kleinen Aufpreis von 10 Euro in der Mittagshitze T-shirt bemalen. Achtung falls noch nicht erwähnt wir buchten einen Erholungsurlaub mit ALL INCLUSIVE. Mein stattlich gebauter Mann freute sich wie ein Kleinkind auf den Fitnessbereich und wurde nach sehr sehr langer Suche nicht fündig, als er beim Personal nachfragte musste er sich mit der Antwort ,, Ich weiß es nicht, muss selber nachfragen” zufrieden geben. Natürlich war nicht nur die Außenanlage fehlerhaft sondern auch im Hotel selber ging es drunter und drüber z.B waren Essensreste im ganzen Treppenhaus verteilt so das Herrenlose Katzen und Ungeziefer sich mit vergnügen auf das herumliegende Festmahl stürzten. Durch solche Abenteuerreiche Momente wird man sehr hungrig also gingen wir zum essen ins Hotelrestaurant. Da angekommen suchten wir uns einen freien Tisch für vier Personen. Es war schwer trotz großer Auswahl an freien Tischen einen ordentlichen, sauberen Tisch zu finden. Die Tische waren alle nicht sauber, die Tischdecken waren dreckig man konnte noch sehen was es gestern zum Essen gab. Dazu kam die Teller und Besteck Knappheit, dass heißt entweder man ist selbstständig und holt sich einen Teller vom gebrauchten Stapel und wäscht ihn selber kurz in der Toilette oder man ist faul und kann dabei zusehen wie das Küchenpersonal das für einen macht allerdings nur drüberwischt. Die Auswahl am Büffet war schlicht und schlecht, denn es gab jeden Tag das gleiche. Getränke wurden in kleinen Einweg Bechern herausgegeben (auch beim Abendessen) und meistens war vieles aus. Kaffee gab es auch keinen da die Kaffeeautomaten nicht funktionierten. Nach unserer Reklamation bei der GTI Zentrale wurde uns der obengenante Reiseleiter zugeteilt. Mit Hr. Sahin sind wir die komplette Anlage abgelaufen. Der Reiseleiter hat alle Mängel Fotografiert und uns eine Umbuchung zugesichert. Unsere Meinung zu diesem Hotel ist folgende, wir finden es ist verantwortungslos Ihrerseits solch ein Hotel anzubieten. Es war überhaupt nicht Familien freundlich, das Personal war unkompetent und grob, auf deutsch konnten wir uns überhaupt nicht verständigen. Was wir aber noch schlimmer finden ist die Hygiene dort wie schon erwähnt die Betten, das WC, die Dusche, das Treppenhaus, das Restaurant, der Pool Bereich und die öffentlichen Toiletten innerhalb der Anlage sind unzumutbar dazu kommt, daß es sogar einen Vorfall mit Läusen gab. Magendarm Beschwerden waren Alltag. In unsren Augen ist dies kein Erholungsurlaub sondern genau das Gegenteil. Es wurde nichts eingehalten womit geworben wurde außer die Nähe zum Strand.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halil & Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |