Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Strand
Bald kommt die Abrissbirne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich weiß nicht wie und warum dieses Hotel überhaupt angeboten wird! Nur russisch sprechendes Personal, total frech und undfreundlich - na gut kann man mit leben. Aber mit Insekten im Essen tot und lebendig, ungeputzten und benutzten Zimmern, wirklich zugekotteten Toiletten, Schimmel, teilweise sich schon auflösende Balkone.....das ist eine LEBENSGEFAHR! Ich habe noch nie so viele Nerven innerhalb von 40 h verloren. In unserem Bad standen noch die Zahnbürsten der Vornutzer, der Rasierer lag auch noch da. Die Betten und Handtücher waren benutzt. Von dem Essen sind meine Mutter und ich nach nicht mal 12 h krank geworden (und wir haben nur Brot gegessen und Cola getrunken). Einfach unfassbar! Aber das Personal war wenigstens einmal ehrlich und sagte, dass das Hotel eh Anfang Oktober abgerissen werden sollte. Also wozu noch Mühe geben? Die ausgeschlagene Scheibe im Speisesaal rührte wohl von einer Verfolgungsjagd des Personal auf den Hotelmanager, da nahezu alle 3 Monate lang kein Geld erhielten und dann auch noch alle gekündigt wurde. Es gab KEINE Putzfrauen. Nichtmal einen Eimer Wasser und eine Wischmob konnte man uns geben, damit wir selber putzen konnten! Das gesamte Hotel wurde mit einem Wischmob geputzt. Die nur russischen Gäste haben Ihren Reiseleiter fast gelyncht,weil viele Familien mit Kindern in dem Hotel waren und alle am Hungern waren. Ein russischer Reiseveranstalter hat 2 volle Reisebuse mit Gästen aus dem Hotel holen lassen und umgesiedelt. Dank einer guten Seele (TINA!!!) bei Neckermann in der Türkei sind wir aus diesem Alptraum rausgekommen und hatten einen Traumurlaub (wie gebucht!) verbringen dürfen. Die Reiseleitung war leider auch erst nach über einer Stunde Telefonat mit Neckermann Deutschland und extermem Druckaufbau auf deutscher Seite dazu bereit in unser Hotel zu kommen. Auf Grund dieser Verweigerung des Reiseleiters mussten wir 2 Nächte in dem Hotel verbringen (Anreise war nachts um 4 Uhr) - 1 Nacht davon hätte der Herr verhindern können, wenn er einfach mal seinen Job getan hätte!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2