- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für 8 Tage im Club Paradiso! Wir hatten eine sehr schöne Zeit. Das Essen sowohl die Getränke waren wirklich super! Jeder Mitarbeiter war bemüht es allen recht zu machen. Trotz der Ernormen Wärme.
Wir haben ein Familienzimmer! Sauber, ordentlich und haben uns wohl gefühlt. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen, aber überhaupt nicht schlimm.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Geschmacklich rundum gut. Besonders hervorzuheben waren die Kuchen, wirklich toll. Was etwas gestört hat waren die langen Schlangen draußen wo es noch andere Dinge zu essen gab wie Pommes, Fleisch usw. Die Mitarbeiter waren aber bemüht. Es war jedoch die letzen Tage unseres Aufenthaltes sehr voll. Unterirdisch waren andere Gäste die sich die Tische voll geknallt haben und alles stehen lassen haben.
Egal welches Anliegen man hatte, man hat uns direkt geholfen. Jeder war zu jederzeit freundlich und hatte ein Lächeln parat( trotz der Sprachbarriere)
Wir haben ein VIP Taxi gemietet, würde ich auch jedem empfehlen gerade Familien. Die Fahrt war trotzdem etwas anstrengend. Waren ca 2 Stunden unterwegs. Rückweg wegen einen Staus sogar 3 Stunden. Wir wussten worauf wir uns einlassen. Das ist das einzigste „ Schlechte“ der Fahrweg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage waren immer sauber. Jedoch hat zwei mal jemand in den Pool gemacht, wo das Hotel aber nichts für kann. Es wurde sofort alles dafür getan das der Pool Wieder benutz werden kann. Die Rutschen sind toll für die Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lauri |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |