Clever sein & Rabatte kombinieren. Bis zu 700€ sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Familienurlaub
4,8 / 6

Wir wohnten in einem geräumigen Familienzimmer mit einem Traumblick auf den Ruhepool und das Taurus-Gebirge. Die Unterkunft in den A,B,C-Blocks ist sehr schön, mir würde ein Zimmer in den anderen Häusern eher nicht zusagen, da man dort entweder nur andere Hotels oder andere Gebäude sieht. Im September waren viele Eigentümer da. Alles in allem ein schöner Familienurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein großes Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern. Einziger Minuspunkt: Es wäre schön, wenn die Minibar etwas reicher bestückt werden würde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei der Menge der angebotenen Speisen mußte für jeden etwas dabei sein. Es wurde sehr schnell nachgelegt. Das etwas hektische Kantinengefühl im Hauptrestaurant ist nicht für jeden was, uns hat es nicht gestört. Schade nur, dass es nicht jeden Abend Eis gab.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich und sehr fleißig, die Zimmer wurden täglich gereinigt und ständig wurde auf gepflegte Sauberkeit in der gesamten Anlage geachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider ist die Tranferzeit vom Flughafen sehr lang.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren sehr viel am Ruhepool oder am Meer. Das Animationsprogramm hat uns nicht interessiert, doch wer so etwas mag, geht zum großen Pool und damit bleibt der Ruhepool wirklich ruhig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden