- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, mein Mann und ich besuchten im April 2018 eine Freundin in Costa Rica, welche auch als Reiseleitung im Hotel tätig ist. Nachdem wir ein paar Tage an ihrem Leben bei ihr zu Hause teilhaben durften, verbrachten wir noch 10 Tage im Hotel Punta Leona. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und sehr gut vom Arbeitsstress in Deutschland erholt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und auch das Miteinander der verschiedensten Gäste war sehr harmonisch. Die grandiose Natur, die Tiere, das Meer, das Essen und auch das Spa - alles was das Herz begehrt. Ich konnte sehr gut abschalten, trotz Baustelle. Den Weg zu den Bungalows fand ich nicht schlimm. Wir gingen immer zu Fuß trotz Shuttle-Service. Vielen Dank an die Reiseleitung Christine für die tollen Ausflüge. Und großer Dank an das wirklich nette Personal. Wir kommen gerne mal wieder. (Übrigens der Direktflug mit Lufthansa war auch sehr angenehm.)
Bungalow mit Terrasse und zwei Betten, welche auch Doppelbetten sein könnten. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen war im allgemeinen gut. Sehr gut im El Grill und Playa Blanca. Ich freute mich immer am meisten auf das Frühstücksbuffet.
Personal kümmerte sich sofort um Beschwerden und Wünsche.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa-Bereich , Animation, Minigolf und Poolbar. Abends Poolbar mit Karaoke und Videos und leckeren Cocktails. Die Massagen im Spa-Bereich sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli und Martl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |