- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ziemlich altes Hotel. Rezeptionsbereich macht noch einen guten Eindruck, die Flure und die Zimmer sind aber offensichtlich älteren Datums und haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Die Lage ist ganz OK. Es ist fußläufig zur UBahn Station. Allerdings ist das Finanzviertel am Wochenende Abends tot. Essen und Trinken gibt es hier nicht, alles zu. Zimmer waren für Doppelzimmer recht klein. Im Bett konnten zwei Personen nur sehr schlecht Platz finden. Das Bad war eher eine Nasszelle mit gemauerter Dusche. Nicht wirklich modern. Keine Minibar oder Flaschen Wasser im Zimmer. Aus meiner Sicht 4 Sterne nicht gerechtfertigt. Am Wochenende werden über das Jahr hinweg immer Wartungsarbeiten an der UBahn durchgeführt. Da sind immer wieder wechselnde Linien gesperrt. Wenn man Am Sonntag früh zum Flughafen muss sollte man sich vorher informieren, welche Linie wo fährt um keine bösen Überraschungen zu erleben.
Die Zimmer sind alt. Die Ausstattung hat schon bessere Zeiten gesehen und ist auch nur rudimentär. Bett ist bequem. Fenster sind einfach verglaste dünne Brillengläser wo jedes Geräusch durchkommt. Auf meiner Seite war scheinbar ein Nachtklub unten irgendwo. Bis morgens war lautes Gerede und Flaschengeklirre zu hören. Das wurde nur unterbrochen von etlichen Polizeisirenen oder Krankenwagen die umherfuhren. Ich habe sehr schlecht und sehr wenig geschlafen. Minibar war nicht vorhanden und auch sonst keine Flasche Wasser o.ä. Zimmer an sich war klein für ein Doppelzimmer. Das Bett war für zwei Personen zu schmal.
Die Gastronomie kann ich nicht bewerten, da am Samstag Abend um 20 Uhr im Hotel alles geschlossen war.
Da im Hotel das Restaurant schon geschlossen hatte konnte ich den Service dort nicht ausprobieren. Die Leute an der Rezeption waren aber sehr nett und freundlich. Sie waren auch sehr bemüht am Abend und zu erklären, wo noch ein offener Pub in der Gegend zu finden war.
Lage generell ist OK. Es ist im Finanzviertel und die UBahnstationen Bank und Monument sind fußläufig erreichbar. Direkt beim Hotel ist ein Pub mit Essen und in der Straße sind noch ein oder zwei Pubs mehr. Allerdings sind diese am Wochenende Abends zu (genauso wie das Restaurant vom Hotel übrigens!!!!). Wenn man da nicht drauf vorbereitet ist, dann steht man am Wochenende Abends im Hotel und fragt sich, wo man noch hin muss um was zu Futtern und ein Bier zu kriegen. Allgemein ist das Finanzviertel am Wochenende Abends tot. Also wer Nightlife und Entertainment braucht, der ist hier vollkommen fehl am Platze.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |