- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Club Quarters Hotel ist in optimaler Lage in Philadelphia, in Chestnut, einer belebten Strasse mit vielen Einkauf und Restaurantmöglichkeiten. Das Hotel ist gut ausgestattet und die Lobby macht einen guten Eindruck. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend (etwas zuviel vielleicht, aber das mag "the American Style" sein). Ich hatte keine Probleme das Zimmer zu wechseln als ich aus dem Fenster der 3ten Etage nur Abfall und die Air Condition Röhre zu sehen bekam (Tipp: schon beim Check-in nach einem Zimmer in den oberen Etagen fragen). Die immer sind sehr schmal und klein, aber haben das nötige um sich wohl zu fühlen. Eine Kaffeemaschine gibt es auch, ich habe aber einen Wasserkocher vermisst, da ich eher Tee trinke. Unten in der Lobby gibt es aber kostenlosen Kaffee und Tee. Auch Wasserflaschen werden kostenfrei in allen Etagen angeboten. Das W-LAN ist gut und ebenso kostenfrei.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |