- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Lage ist wirklich ideal: Nur drei Minuten von der U-Bahnstation Holborn entfernt, gegenüber eines netten kleinen Parks. Einfach perfekt. Irritierend die Rezeption. Man steht gemeinsam mit der Rezeptionistin seitlich an einem Terminal und weiß nicht, wer bedient dies nun. Sie oder wir? Irgendwie klappt das dann schon, aber man hat das Gefühl, maschinell und vor allem schnell abgefertigt zu werden. Entsprechend waren Ton und Körpersprache der Servicemitarbeiter. Alles sehr "klinisch" und cool. Das Zimmer (für zwei Personen) war winzig, aber ordentlich ausgestattet. Ablagemöglichkeiten gab es kaum. Wohin mit der getragenen Wäsche? Auf den einzigen Stuhl oder auf den kleinen Schreibtisch. Na ja. Was da war, funktionierte, das schon. Die Lobby war klein, aber nett gestaltet. Vor dem Hotel sorgten überdachte Tischgruppen für etwas Atmosphäre. Der Zimmerpreis war London-like. Bei unserem nächsten London-Besuch werden wir woanders übernachten.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |