- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Direkt am World Trade Center gelegen. Eine angenehm ruhige Gegend mitten im Trubel von Manhattan. Viele Zimmer haben eine tolle Aussicht auf das 9 / 11 Memorial und das World Trade Center.
Für New Yorker Verhältnisse groß. Doppelbett, Schreibtisch, Kühlschrank, Safe, Bügelbrett und Yogamatte sowie eine Kaffeemaschine.
Neben der Lobby gab es den ganzen Tag kostenlos Kaffee, Softdrinks und Snacks. Abends gab es für ein oder zwei Stunden kostenlos Wein. Das Personal war freundlich. Als ich im Hotel war fielen 2 der 4 Fahrstühle aus was zu Warteschlangen geführt hat da das Hotel ausgebucht war. Ein Mitarbeiter sagte seit Eröffnung wäre das noch nicht vorgekommen.
Das Hotel befindet sich gegenüber vom World Trade One. Das 9 / 11 Memorial mit dem Museum befinden sich vor dem Hotel. Trotzdem ist es abends in der Umgebung angenehm ruhig. Ich bin abends am nahe gelegenen Hudson spazieren gegangen und es war verhältnismäßig wenig los obwohl es Sommer war. Supermärkte befinden sich in der Nähe einer davon hat 24 Stunden geöffnet. Ein Dunkin Donuts sowie ein Steakhouse befinden sich nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnessstudio habe ich nicht genutzt. Der Aufenthaltbereich neben der Lobby war gemütlich gestaltet und es gab auch einige Apple PCs zum arbeiten. Es lagen auch Zeitungen aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |