Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Zentral gelegenes Hotel mit gutem P-L-Verhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super zentral gelegenes Hotel mit vielen kleinen Extras (zB kostenlose Softdrinks und Snacks den ganzen Tag oder Wein-Flat von 17-18uhr). Die Zimmer sind sehr geräumig und einige auch mit einer Art Microwelle ausgestattet. Es ist aber auch möglich ein Zimmer direkt mit Küche zu wählen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, einige enthalten eine Art microwelle. Es ist aber auch möglich ein Zimmer direkt mit Küche zu wählen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeden Tag kostenlose Softdrinks und Snacks (Banane, Äpfel, Müsliriegel). Auf einigen Etagen stehen Wasserspender und abfüllflaschen bereit inkl. Eiswürfelspender. Das Zimmer wird jeden Tag gereinigt und biete alle Standards, die man erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 2 Minuten Laufwege bis zum 9/11 Memorial und Museum, OneWorld und zur Bahnstation WTC. In ca 10 bis 15 Minuten ist man bei der Börse und bei der Freiheitsstatue inkl. Fähre nach Staten Island.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nur 2 Minuten Laufwege bis zum 9/11 Memorial und Museum, OneWorld und zur Bahnstation WTC. In ca 10 bis 15 Minuten ist man bei der Börse und bei der Freiheitsstatue inkl. Fähre nach Staten Island. Im Hotel gibt es auch ein Fitnessstudio.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:47