- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das kleine Resort besteht aus 2 Treehouses im traditionellen Baustil, 1 großen Beachhouse nahe dem Strand, dann gibt es einige einfachere Bungalowzimmer und einige luxuriöse Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Resort hat zwei große Swimmingpools. Wir waren begeistert vom typisch philippinischen Essen. Es ist zwar nicht immer alles vorrätig was auf der Speisekarte steht, aber man findet trotzdem genug. Die Lage direkt am Strand und der Gartenbereich sind top.
Es gibt unterschiedliche Kategorien. Zuerst hatte ich ein luxuriöses Zimmer, groß, bequemes Bett, ein großes Bad und eine separate offene Außendusche mit Sternenblick bei Nacht. Danach siedelte ich in ein Treehouse um, das die traditionelle Bauweise eines philippinischen Baumhauses hat. Ringsum war eine große Terrasse mit Sitzmöglichkeit und Hängematte, drinnen ein Himmelbett, Klimaanlage und ein kleineres Bad mit Dusche.
Beim Frühstück konnte man mehrere Varianten wählen. Die meisten waren philippinisches Frühstück, d.h. warmes Essen mit Reis, Gemüse, Fisch oder Fleisch. Es gab selten Toastbrot, jedoch konnte man Pancakes in verschiedenen Varianten wählen. Es gab eine große Auswahl an warmen Gerichten für abends.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ein Mitarbeiter brachte sogar am darauffolgenden Tag frische Mangos mit weil dies meine Lieblingsfrüchte sind. Und die philippinischen Mangos sind einfach die Besten.
Die Fahrt mit dem Taxi von Cebu-Stadt bis zum Resort hat fast 3 Stunden gedauert. Je nach Verkehrslage kann das kürzer oder noch länger sein. Aber allein schon die Fahrt dorthin war sehenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Resort waren 2 große Swimmingpools vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |