- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder dieses Hotel !!! Wir sind sprachlos und wieder froh zuhause zu sein, das War kein Urlaub !! Die Anlage war dreckig, wir hatten selbst am Kieselstrand Glasscherben ! Die liegen waren kaputt ! Die Zimmer waren dreckig und selbst aus den Wasserhahn kam gelbes Wasser ! Zur Gastronomie : „ das war kein italienisches Essen“
Katastrophe! Sehr Dreckige Zimmer wir hatten Ameisen, tote fliegen Fliegen an Den wenden, die dusche war muffig und verkalkt. Wir hatten schlaflose Nächte durch diie Hunde. Die zimmer oder eher gesagt die Anlage ist Renovierungsbedürftig.
Das war kein italienisches Essen!!! Frühstück sehr mager ( mit Brot vom vortag ). Mittagessen sehr versalzten, so das wir in der erst Woche schon nicht mehr in dem Hotel gegessen haben. Ohne Worte !!
Das einzige was man als Service bezeichnen kann, waren die zwei freundlich Kellner die ihre Arbeit sehr gut machten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben das Hotel mit Animation gekauft, doch es war keine Animation da. Der Rest der Beschäftigung war dermaßen flegebedürftig und Renovierungs bedürftig, das man keine Möglichkeit hat sportaktivitäten zu machen ! Der Pool war sehr dreckig !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sauer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Herr Sauer, schön, dass wir Sie als Gast in unserem Hotel empfangen durften. Bei der Kategorie "Lage" bewerten Sie uns mit einer Sonne. Das können wir uns nicht erklären, da unser Hotel direkt am wunderschönen Meer liegt. Eine konstruktive Erläuterung hierbei wäre sehr nett. Bezüglich Ihrer Bewertung unserer Zimmer. Kalabrien hat eine sehr große Naturvielfalt und alles ist sehr ländlich, was Sie sicherlich gemerkt haben. Dadurch ist es auch nicht vermeidbar, dass sich mal Ameisen oder andere kleine Insekten in Ihr Hotelzimmer verirren. Wir sind allerdings sehr dagegen unsere Anlage mit Anti-Insekten-Giften oder Sonstigem zu verpesten, da wir unsere Natur lieben und dies auch sehr gesundheitsschädlich sein kann. Dieses "Problem" begrenzt sich auch nicht auf Kalabrien, sondern ist unserer Ansicht nach im Sommer weltweit so. Kalk entsteht natürlich durch die Meeresluft sehr schnell in einem Hotel wie dem unseren. Dennoch versuchen wir allesmögliche, um dies zu verhindern oder zu entfernen, was während der Hochsaison nicht immer ganz einfach ist, da die Zimmer kontinuierlich belegt werden und keine größeren Maßnahmen durchgeführt werden können. Unsere Hunde waren während Ihrem Aufenthalt im August 2018 noch Welpen, die, wie das so bei Menschen-Babys auch der Fall ist, öfters mal weinen, bellen(ok, Babys vielleicht nicht) oder quieken. Dies aber nie in einem Ausmaß, dass die ganze Nacht durch keine Ruhe war. Schließlich brauchen Welpen selbst noch viel Schlaf und halten so lange gar nicht durch. Zum Glück sind diese Welpen aber nun zu jungen, verantwortungsbewussten Hunden herangewachsen, sodass auch sie nun die Nachtruhe ganz gewissenhaft respektieren. Toll, dass Ihnen unser Service, der aus unseren Kellnern besteht, gefallen hat. Vielleicht könnten Sie uns noch ein paar Anregungen geben, was Sie sich daneben noch zusätzlich an Service gewünscht hätten. Bezüglich unsere Küche muss ich Sie leider enttäuschen: Das ist italienisches Essen! Wir kaufen unsere Produkte von lokalen (echt italienischen) Produzenten, die dann von unserem kalabresischen Koch zubereitet werden und das auch noch nach ganz traditionellen, italienischen Rezepten. Mehr Italia geht nicht ! ;) Dass unser Koch zu dem Zeitpunkt verliebt war und daher herzhaft zum Salz gegriffen hat, ist uns nicht bekannt. Dennoch wissen wir, dass es sehr viele verschiedene Geschmäcker gibt. Daher sprechen Sie uns doch gerne das nächste Mal direkt an, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Sie hätten das Hotel auch nicht direkt mit Animation kaufen brauchen, buchen hätte bereits genügt ;) Unsere Ilaria war jedenfalls jeden Abend munter an der Bar und hat uns eine schöne Stimmung mit ihrem Gesang bereitet....und das auch bereits schon während des Mittagessens an der Strandbar. Wir sehen unseren Pool als Schmuckstück des Hotels an und pflegen ihn dementsprechend. Die ganze Nacht durch wird dieser von einem Roboter geputzt und in den frühen Morgenstunden dann nochmal von unserem Gärtnerteam. Daher haben wir immer eine top Wasserqualität. Beim nächsten Mal können Sie aber auch gerne unseren schönen Tennisplatz nutzen, oder mal mit unserem neuen Tretboot aufs Meer fahren. Auch bieten wir die Möglichkeit unsere Kanus zu nutzen und die wunderschöne Küste entlang zu fahren. An Sportaktivitäten scheiterts bei uns nicht :) Glasscherben werden leider manchmal vom Meer angespült. An der Verschmutzung der Meere ist allerdings die Menschheit allgemein schuld (dieses Thema würde nun zu weit führen, aber ich denke Sie verstehen, was ich meine ;) Daher wird unser Strandabschnitt auch jeden Morgen wieder von unserem Gärtnerteam gereinigt. Die Liegen werden jeden Tag von unserem Bademeister kontrolliert. Sollte dieser mal eine Beschädigung übersehen haben, freuen wir uns, wenn wir von unseren Gästen darüber informiert werden, sodass wir diese direkt auswechseln können. Das gelbe Wasser entsteht leider manchmal aufgrund des sehr sehr feinen Sands, der sich in Leitungen ansammelt. Das hat aber wieder mit der geographischen Lage des Hotels zu tun und ist auch relativ schnell wieder erledigt, wenn das Rohr einmal wieder durchgespült wurde. Schön zu hören, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns wieder gut daheim angekommen sind. Ich hoffe, wir konnten Ihre Enttäuschung über Ihren Urlaub wieder etwas relativieren und Sie beehren uns doch mal wieder mit einem Aufenthalt in unserem Hotel. Sonnige Grüße, Ihr Torre Marino Team