- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der Club Robinson Club ist sehr sauber und freundlich. Jedoch von den Animatören nicht das was man sich erhofft. Der Kontakt zu den Gästen wurde eher auf Distanz gehalten. Da sie sich auch nur mit sich selbst unterhalten. Wenn ihnen im Hotel etwas kaputt gehen sollte, oder wenn sie eine beschwerde haben, müssen sie mind. 5mal am Tag zu ihrer Reiseleitung und an die Rezeption, da die Menschen dort etwa leicht " vergesslich" sind und nicht wirklich auf beschwerden eingehen.
große und sehr saubere Zimmer, vorallem das Bad. meist ist sogar die Toilette mit dem eigentlichen Badezimmer getrennt.
Es gibt nur 2 Restaurants. Ein " Feinschmecker" und das normale. Man kann in keinem der Restaurants im freien sitzen, wegen angeblichem zu starkem Wind, der überhaupt nicht existiert. Auch ist in dem " normalen" Restaurant es eher wie in einer Jugendherberge. Es sind große Tische, es ist laut und sehr ungemütlich von der Atmosphäre her.
Zum Service kann man eigentlich nur sagen,dass es so ist, wie man es sich von einem Robinson Club erwartet. Deutschsprachiges Personal, Arzt und Shuttle- Busse.
Sehr ruhige Lage, direkt am Strand, jedoch sind am Meer keine Duschen, man muss immer ca. 300m zum Pool hinauflaufen um sich abzuduschen. Ist etwas umständlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von Sport, Unterhaltung und Pool ist alles so, wie es im Katalog beschrieben wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |