Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Februar: Wärme, Licht und Meer- was will man mehr?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Hotelanlage mit sehr schöner Aussicht auf`s Meer. Es geht aber immer irgendwie bergan oder ab, also man sollte gut zu Fuß sein . Das Personal ist durchwegs sehr freundlich, die ganze Anlage ist schön ruhig und wird schön gepflegt. Wir wollten der Kälte zu Hause entfliehen, haben wir geschafft ! Weil`s Wetter mitgemacht hat !! Licht, Sonne und Meer, perfekt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Appartment mit Meerblick. Das Apartment war gut ausgestattet, kein übertrioebener Luxus, aber alles sauber und gutin Schuss. Auf den Matratzen in den Betten konnte man gut liegen. Der Schlafzimmerschrank war auch geräumig genug. Dort fehlte es nicht an Ablagemöglichkeiten. Lediglich im Bad fehlte uns etwas Abstellmöglichkeit und auch im Eingangsberreich ein- zwei Kleiderhaken, um eine Jacke aufhängen zu können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur FRühstück gebucht. Es war immer von allem genug da, sehr ordentlich präsentiert und - nicht so überladen wie in manchen großen Anlagen. Uns hat es mehr als gereicht. Im Frühstücksraum selbst hatten wir auch eine schöne ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Gereinigt wurde 5 x die Woche . Alles sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, man sollte noch gut zu Fuß sein. Es geht dort entweder bergan, oder bergab. Die Aussicht auf`s Meer und der Strand, die Landschaft drum herum, alles sehr schön. Die Anlage selbst ist sehr ruhig. Lagos oder Praia de Luz sind aber nicht weit weg und mit Bus oder PKW gut und schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage wurde noch renoviert (wußten wir aber im Voraus), der Innenpool und der Fitnessraum waren optisch ganz in Ordnung, haben wir aber nicht genutzt, da wir ständig "auf Palotte" in der Umgebung waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:61-65
    Bewertungen:15