Alle Bewertungen anzeigen
Conny (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Nanaimo
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt ganz zentral und nah am Hafen. Man kann viel zu Fuß erreichen und hat eine gute Auswahl an Restaurants, Cafes, etc. in der näheren Umgebung.


Zimmer
  • Gut
  • Während unseres Aufenthaltes wurde gerade renoviert. Wir wurden beim Check-in darauf hingewiesen, aber die Lärmbelästigung war erträglich. Die Zimmer sind groß, das Bad ebenso, nur der Schrank war etwas klein für zwei Personen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant im Haus ist unter neuer Leitung und leider nicht (mehr) zu empfehlen. Fish und Chips sind am Hafen bei Trollers (in 2 Min. zu Fuss zu erreichen) um Klassen besser.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer sind gut ausgestattet und wir haben herrlich geschlafen. Man kann Fenster öffnen, was in Kanada nicht selbstverständlich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentral gelegenes Hotel in Nanaimo in der Nähe des Hafens. Die meisten Zimmer haben Blick auf das Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einige Spa Angebote im Haus und durch die zentrale Lage kann man schöne Ausflüge machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:61-65
    Bewertungen:99