- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Der Internetempfang war nicht sehr gut, dafür sind wir meist in die lobby gegangen(dort gut). Ansonsten waren auch viele Deutsche im Hotel, viele Familien. Wir waren Ende Dezember bis Anfang Januar da und hatten mit dem Wetter(Schnee) kein Glück. Wir haben von Einheimischen gehört, dass es wohl der schlechteste Winterstart der letzten 10 Jahre war. Allerdings waren die Pisten trotzdem gut präpariert. Mit dem Handy ins Ausland telefonieren ist sehr teuer(1minute 2€)
Das Zimmer ist sehr groß mit Küchenzeile, Ķühlschrank, TV,Kamin und Balkon ausgestattet. Es war sehr sauber, allerdings nicht auf dem allerneusten Stand.
Wir hatten mit Frühstück gebucht und hätten uns das Geld sparen können. Allerdings muss man sagen, dass es sich für Leute die morgens etwas mehr essen sicher lohnen kann. Man kann alles auch mit aufs Zimmer bzw.auf die Piste nehmen. Es fehlte für unseren Geschmack der Kakao als auch eine Schokoladencreme, dafür gibt es frisch gemachte Waffeln, Müsli, Bagel, Donuts, Erdnusscreme, Honig, usw. Die Atmosphäre beim Frühstück war eher mit einer Pension zu vergleichen, was wir nicht schlecht fanden, da es ja ein Skiurlaub war.
Skiausleihen ist direkt im Hotel möglich, dies haben wir auch genutzt und ist sehr praktisch.
Das Hotel liegt direkt an der Piste, daher aber auch etwas weiter weg von whistler village. Allerdings fahren die busse alle 20-30 minuten direkt vom hotel bis ins village(fahrtzeit so 10min.)Entfernung zum flughafen ca.2 stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die beiden Whirlpools waren super, wir haben sie nach jedem Skitag genutzt. Das schöne ist ,dass man sich 10 Meter Luftlinie neben der Piste befindet und quasi aus dem hot tub beim skifahren zuschauen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric & Diana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |