- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes zentral gelegenes Hotel in der Nähe des Wasser. Ich hatte ein großes geräumiges und sauberes Zimmer im 11 Stock. Wifi war kostenlos vorhanden. Im Hotel war ein Restaurant. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen, auch wenn es etwas teuerer ist, dafür hat man eine hervorragende Lage und guten Service. Ich hatte eine Woche mitte Juli in der das Wetter hervorragend war. Die Wal Watching Touren sind sehr zu empfehlen und sind unvergesslich. allerdings ist es trotz Sommer sehr kalt auf dem Wasser und man kann ohne weiteres ein Stirnband, Mütze oder Handschhe tragen. Mit dem Hopp on off Bus kann man Vancouver hervorragend besichtigen.
Das Zimmer war sehr groß und verfügte über ein fantastisches Kingsize Bett, das sehr bequem war. Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, zwei Sessel, ausreichend Lampen, Regal mit LCD Fernseher, Klimanlage, Telefon und Safe. Im kleinen Einbauschrank waren das Bügeleisen und Bügelbrett. Sauberes Badezimmer mit Badwanne und Toilettenartikeln.
Ich habe das Restaurant nur 1x zum Frühstück genutzt. Die Speisen waren sehr lecker, der Service freundlich und schnell und der Preis angemessen. Nutzte die Hotel Gutscheine.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, u.a. auch eine deutschsprachige Mitarbeiterin an der Rezeption. Fragen wurden kompetent beantwortet und Ausflüge gebucht. Man die Möglichkeit dass das Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt wird und erhält dann einen Gutschein über 20$. Dieses Angebot hatte ich genutzt und konnte somit einmal im Restaurant frühstücken.
Innerhalb von 5 Minuten war man am Wasser und konnte an der Promenade spazieren gehen. In der Straße des Hotels gibt es andere Hotels die ein Frühstücksbuffet anbieten. Ca. 8 Minuten brauchte man bis zum Canada Place, wo auch die Kreuzfahrtschiffe anlegen. Dort startete auch der Hopp on off Bus oder der Bus zu einer Waltour holte dort die Gäste ab. Es git am Canada Place verschiedenen Restaurants und Geschäfte und Souvenierläden und abends kann man dort den fantastischen Sonnenuntergang beobachten. Nach Gastown sind ca. 15 - 20 Minuten je nachdem wie schnell man geht. Dort gibt es schöne Läden zum stöbern. In der nächsten Straße gibt es einen seven eleven Markt und einen größeren Einkaufsladen. Ebenso liegt der Urban Market eine Straße gegenüber, in der man günstig Lebensmittel kaufen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |