Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Toller typisch englischer Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschönes und liebevoll gestaltetes Hotel mit familiärer Atmosphäre in phantastischer Lage Insgesamt ein absolut toller Urlaub auf einer wunderschönen Insel mit sehenswerten Schwesterninseln (Herm und Sark), die jeweils einen Tagesausflug wert sind. Guernsey zu erkunden macht mit dem Mietauto am meisten Sinn, hier empfiehlt sich die Vermietung Value rent a car, die haben Schalter sowohl am Flughafen als auch am Hafen, haben gute Autos zu einem fairen Preis. Auf den Kanalinseln ist es extrem windig und es kann zwischendurch immer wieder regnen, daran ist beim Koffer packen unbedingt zu denken! Und dass die Kanalinseln teuer sind, sollte einem schon vorher klar sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war typisch englisch, mit zwei Einzelbetten, TV und Schmink-/Schreibtisch. Schönes Bad mit Wanne und kleiner Balkon mit Traumblick aufs Meer (und den jeden Abend wolkenverhangenen Sonnenuntergang). Sehr sauber und mit dem guten alten Wasserkoher zum Tee kochen ausgestattet. Teebeutel, heiße Schokolade und Nescafe waren da, auch Kekse gab es täglich frisch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und stehen ziemlich auf das englische Frühstück. Wer das mag, kommt voll auf seine Kosten, denn es wird alles geboten. Aber auch das so genannte "continental breakfast" war toll, Müsli, Marmelade (nicht nur Orange), Wurst, Käse, frisches Obst, Brötchen, Croissants, frische Säfte, alles war da. Die Kellner sehr nett und flink, einfach toll. Über das Restaurant am Abend kann ich nichts sagen, da waren wir nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Hotelangestellten waren superfreundlich, ein technisches Problem mit der Toilettenspülung wurde sofort behoben, auch sonst war einfach alles geboten, was benötigt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über die Lage des Hotels gibt es nur eines zu sagen: Genial! Direkt am Strand, davon nur getrennt durch eine Straße. Das mit der Straße ist ja eigentlich gar nicht gut, nur hat das absolut nicht gestört! Der Verkehr hielt sich absolut in Grenzen. Eigenes Restaurant und benachbarter Pub, Supermarkt und Fish&Chips-Shop bieten alles, was der Urlauber braucht, ohne dabei durch Lärm- oder Geruchsbelästigung aufzufallen. Da Guernsey nicht allzu groß ist, sind auch die Entfernungen kaum nennenswert. (z. B. Flughafen mit dem Auto in knapp 30 Minuten erreichbar).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Neben einer windgeschützten Sonnenterrasse auf dem Dach bot das Haus auch eine Sauna (die wir aber nicht aufgesucht haben, also nicht bewerten können). Pool gab es nicht, warum auch, wenn das Meer vor der Haustür ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:9