- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Coche Paradiese ist eigentlich eine schöne Anlage, wird aber derzeit renoviert. Vor unserer Buchung wurde uns von Neckermann bestädigt, da? eskeine Bautätigkeiten gibt. Was sich dann vorort als falsch erwiesen hat. Dies erging aber auch Gästen von ITS und Meier`s ebenso. Die Bungalows 112 an der Zahl sind alle ebenerdig und ausreichend geräumig, die sauberkeit ist eher mäßig. Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Die meisten Gaste kamen aus Skandinavien war aber völlig problemlos und allgemein sehr ruig obwohl relativ viele Kinder anwesend waren. Das Hotel Coche Paradiese ist ein allinclusiv Hotel aber das Essen ist sehr schlecht und zu dem noch einönig. Da es auf der Insel sehr wenig Tourismus gibt hat man auch keine Ausweichmöglichkeit. Zum Frühstück muß man um 7 Uhr da sein sonst gibt es keine Kaffetassen mehr, es existirten nur 14 Stück, die Teller waren angeschlagen und oftmal nicht richtig gespült. es gab keinen Toaster (war kaputt) jeden Tag die selbe Marmelde und dickgeschnittenes Toastbrot. Da umfangreich renoviert wird gab es nur einen viel zu kleinen behelfs Speisesaal (war nur Überdacht und daher sehr zugig) kein a la Cartrestaurant und keine Hotellobby. Das Hotelpersonal ist eher ungeübt und nur teilweise freundlich. Im ganzen Hotel wird kein deutsch und englisch nur an der Rezeption gesprochen. Im Hotel halten sich einige Papageien, Leguane,Katzen und Hunde auf. Handy geht nur D1. Wir telefonierten von der Rezeption aus Preis war ok, man sollte jedoch in Bolivar bezahlen die man vormittags im Hotel bei einem Perlenverkäufer zu einem fairen Kurs tauschen kann. Am Flughafen braucht man nicht tauschen wird von Der REiseleitung zwar empfolen ist aber unnötig, noch dazu ein schlechter Kurs.
Die Zimmer verfügen über Klimaanlge, Kühlschrank 2 großen und einem normalem Bett Mietsafe (2 Dollar am Tag) große Betten Fernsehapparat aber uninterresant keine Deutsche Welle. Das Bad ist mit Spiegel Wc Waschbecken und Dusche ausgestattet. Hantücher werden täglich gewechselt. Stromversorgung ist 110 Volt.
Der Speisesaal war wohl früher einmal für kleine Snacks genutzt worden ist daher zu klein und besonders abends zugig. Getränke nur in Plastkbechern auch morgens der Kaffee. das Essen ist nicht gut und nicht besonders ansprechend.
Wie oben bereits erwähnt istnur die Rezeption englischsprachig. Die Zimmerreinigung ist zwar täglich aber nicht so toll. Der Check-In war bei uns abends, das heißt es war dunkel und da keine Lobby vorhanden ist mussten wir an der provisorischen Rezption (war mal die Handtuchausgabe) nochmal Formulare ausfüllen mit Reisepassnummer usw. alles in englisch war nach der langen Reise nervig.
Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen und breitenn feinsandigen Sandstrand. Das Meer ist sehr schön und läd zum baden ein, dies ist aber nur möglich wenn keine Quallen durch ungünsige Strömung angespült werden. Eikaufsmöglichkeiten dind keine vorhanden da auch der Minnimarkt der Renovierung zum Opfer gefallen ist. Der Transfer zum Hotel ist etwas umständlich geht nur mit Hoteleigenem Boot und ist zu dem noch unzuverlässig. Auf Margerita gibt es einen tollen und riesigen Einkaufsmarkt, den man problemlos und relativ günstig mit einem Taxi (die Fahrer sprechen absolut kein Englisch geschweigedenn deutsch)erreichen kann. Ebenfalls gehen Ausflüge per Fluzeug von Margerita aus ins Orinocodelta und nach Canaima sollte man unbedigt machen , war das Schönste am ganzen Urlaub, kostet allerdings 360 Euro pro Person.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |