Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das seit 1953 erbaute Hotel bräuchte dringend eine Komplettrenovierung. Es liegt einerseits nur weniger Meter vom Strand und direkt an der Fußgängerzone, andererseits direkt an der lauten Hautpstraße.Es hat 3 Stockwerke und eine Aussichtsterasse, die ebenfalls verwahrlost ist und dringend instandgesetzt werden müsste. Das Hotel hat nur einen einzigen Fahrstuhl, der umständlich zu bedienen ist, da vor und nach der Fahrt die Innentüren wieder in die Ursprungslage gewegt werden müssen. Ziemlich nervig. Die teiweise mit deutschsprachige Rezeption ist nicht immer besetzt, der Speisesaal ist ebenso wie die Rezeption nicht gerade groß. Der Reiseveranstalter bietet in diesem Ort weitere Hotels an. Nach einer Außenbesichtigung vermuten wir, dass es darunter sicherlich bessere Hotels geben wird.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und haben ihre beste Zeit hinter sich. Es besteht teiweise dringender Renovierungsbedarf. Auf den ersten Blick sah unser Zimmer ok aus. Auch die Matrazen schienen wesentlich neuer zu sein als der Rest. Aber es reicht halt nicht, ab und zu mal die Wände zu streichen. Rostige Heizkörper, Fenster, die nicht schließen und wo der Wind durchpfeifft, Lampen, die flackern, weil sie noch aus Neonröhren bestehen zeigen, dass hier mal etwas getan werden muss. Erwähnenswert ist auch die Schreibtischlampe, die am Fuß defekt war und wo die Kabel herausbaumelten. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil sich weder das Fenster im Bad noch die Balkontür schließen ließen und es aber sauhalt war. Die Sauberkeit war halbwegs OK, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Kühlschrank im Zimmer und dessen Inhalt stammte sicher auch aus den 60er Jahren. Dort wurde innen noch nie gereinigt und das Gerät machte enormen Krach.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal ist ziemlich eng. Das Personal war nett und kompetent. Schlechte Noten gibt es für die Sauberkeit. Schmutzige Tischdecken wurde nicht gewechselt, sondern nur umgedreht. Das Frühstück ist extrem karg und verdient kaum den Namen. Gäste von Reiseveranstaltern bekommen nicht nur zugewiesene Tische sondern auch "abgezählte" Speisen. So gibt immer nur 2 pappige Brötchen, die mit den stumpfen Messer kaum durchzuschneiden sind. Zusärtlich noch ein Croissant, 2 Stück Butter, ausgewählte Marmelade sowie Käse ud Wurst. Beim Abendbrot weniger auszusetzen, zumindest geschmacklich war es OK. Es gab als Vorspeise immer Nudeln. Das Hauptgericht (Fleisch oder Fisch inkl einer Beilage) war schmackhaft, die Portionen aber recht klein. Die Getränkepreise waren recht happig (z.B 3,50 Euro für eine Flahsce Bier von 0,33l )


    Service
  • Gut
  • Die Freundicheit ist im Allgemein gut, besonders im Speisesaal. Es wird sowphl an der Rezeption als auch im Speisesaal deutsch gesprochen. Beschwerden werden ernst genommen und direkt umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Vorteil der unmittelbarer Nähe zum Strand und zur Fußgängerzone wird leider durch die Lage direkt an der lauten Hauptverkehrsstraße zunichte gemacht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:30