Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Katastrophe!
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel Colina war eine absolute Katastrophe! Das Hotel erschien zuerst ganz ok - dies hat sich jedoch schnell verändert! Aufgrund einer von Lidl Reisen gebuchten Rundreise landete unsere Reisegruppe in diesem Hotel! - Die Gardinenstangen hing in meinem Zimmer schon halb herunter - bei Mitreisende fiel diese ihnen sofort entgegen beim Öffnen der Vorhänge! - Klimaanlage ließ sich nicht regulieren! - Lärm von der Straße hinterließ schlaflose Nächte (Autos, Busse, feiernde Leute mit Radios)! - nachdem 2 Leute am WC waren, war dieses verstopft! - Badetücher wurden nicht ausgetauscht - auch nicht nach mehrmaligem Bitten - kein Klopapier im WC in der Lobby - auch dies nicht nach mehrmaligem Bitten - teilweise kein Wasser im ganzen Hotel (nicht nur in den Sanitäranlagen, auch nicht in der Bar), und wenn mal Wasser vorhanden war, dann nur tropfend und kalt - bei langen Haaren keine Haarwäsche möglich! - kaputte Lampen - von den Decken tropft Wasser (Feuchtigkeit, Schimmel) - verstaubte Zimmer - Schimmel in den Zimmern und im Speisesaal - und das Absolute Highlight war ein gesperrter Lift am Abreisetag und gleichzeitig Malerarbeiten im Stiegenhaus wodurch wir im 2. Stock festhingen. Mitreisende unserer Gruppe wurden dann noch mit einem Malerkübel vollgeschüttet (Gewand und Koffer weiß- fleckig) - das Hotel hatte keine Versicherung und die Betroffenen wurden mit einer Flasche Wein und Chips abgefertigt Ich würde dieses Hotel wirklich NIEMANDEM WEITEREMPFEHLEN!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1