Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert auf unterstem Niveau
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

imposanter Palazzo in idealer Lage, Zimmer bzw. abgetrennter Bereiche unter Jugendherbergsniveau. Wir haben 50€ bezahlt, dafür konnten wir immerhin über "fast- von-Tiepolo-Deckengemälde" schlafen. Man kann bei gutem Wetter draußen mit Blick in den Park frühstücken. Die Utensilien dazu kauft man sich im Supermarkt. ANsonsten darf man nicht erwarten. Dann ist es klasse - immerhin ist es Venedig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wir hatten ein Eck-"zimmer" in der obersten Etage, Blick über die Dächer auf die Kreuzfahrtschiffe und Blick zum Kanal. die Wände zu den Nachbarzimmer sind in Trockenbauweise hergestellt unbd eher als Sichtschutz gedacht - Geräuschdämmung quasi nicht vorhanden! Es gab eine funktionierene Deckenlampe im Zimmer, in den Fenstern ist Glas - immerhin.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Handtücker werden gestellt, Betten sind bezogen. Die Gemeinschaftsduschen ist soweit o.k.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • idael in Dorsoduro an eienm Kanal gelegen; 5 Minuten Zur Piazza Roma, 3 Minuten zum Canale Giudecca zum Vaporetto-Stop.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:57